SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

The Lords of Salem

Weil Heidi bei einem Radiosender als DJane arbeitet, hegt sie keinerlei böse Gedanken, als ihr eine Box mit einer Schallplatte darin zugeschickt wird.

(C) Universal Pictures Home Entertainment / The Lords of Salem / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNichtsahnend legt sie die vermeintliche Bandbewerbung auf den Plattenteller um verwundert zu sehen, dass sich das gute Stück rückwärts abspielt. Eine weitere Box folgt in Kürze und mit ihr die Aufforderung, eine Musikveranstaltung für die zu entdeckende Band auszurichten. Doch kennt man den Regisseur, ist klar, dass kein alltäglicher musikalischer Abend ansteht, sondern die Hölle vor den Toren Salems wartet.


ROB ZOMBIE liefert einen dichten, düsteren Hexen-Kultstreifen ab und versucht dabei eine Verbindung zur Rockmusik herzustellen. Funktioniert sicher nicht für jeden, ist aber schön anzusehen. Wie auch des Regisseurs Frau und Hauptdarstellerin Sheri Moon Zombie, die zur Abwechslung eine durchaus glaubwürdige Performance abliefert.



# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Universal Pictures Home Entertainment





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Wahnsinn greift nicht nur um sich, sondern schwebt gar als toter Planet durch das Weltall.
Als Hardcore-Gamer kämpft man immer mit großen Überwindungsängsten hinsichtlich Filmadaptionen von Konsolenfutter.
Die Geschehnisse in "Skyfall" ereignen sich einige Jahre nach "Quantum of Solace".
Keine Angst, diese Hunde des Krieges beißen nicht.
Bei dem Versuch, Mr. Spock und die Einwohner des Planeten Nibiru vor einem verheerenden Vulkanausbruch zu retten, bringt Captain Kirk die gesamte Sternenflotte in Gefahr, indem er die USS Enterprise vor den Eingeborenen entlarvt.
Yippee-ki-yay, motherfucker! Rechtzeitig zum großen Jubiläum von New Yorks berühmtesten (Leinwand-)Cop erfreut uns Fox mit allen fünf "Stirb langsam"-Filmen gesammelt in einer Box.
Rock Classics
Facebook Twitter