SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Baden in Blut in alter Stärke

Zweimal mussten sich Metalheads den Live-Genuss in Weil am Rhein schon durch Corona vermiesen lassen, doch beim dritten Anlauf von 22.-23.07.2022 geht es endlich wieder ordentlich zur Sache.

Baden in Blut LogoNoch 2019 fand das Baden in Blut, das ohne Zweifel einen der besten Festivalnamen Deutschlands hat, erstmals an zwei Tagen statt und sollte dies unter dem üblichen Motto "Von Fans für Fans" auch 2020 tun sollen, bis bekanntlich Covid-19 kam und den komplett ehrenamtlich arbeitenden Verein dahinter zur Absage zwang.


Nachdem man leider auch 2021 veranstaltungstechnisch die Segel streichen musste, sind Motivation und Vorfreude umso größer, je näher das sehnsüchtig erwartete Comeback heranrückt: Von 22.-23.07.2022 wird es in Weil am Rhein, gelegen im Dreiländereck Deutschland – Schweiz – Frankreich, endlich wieder laut, wobei bisher gekaufte Tickets natürlich ihre Gültigkeit behalten.


Das Line-up fällt wie eh und je exquisit aus, besonders erwähnenswert ist übrigens, dass die Herren von DESTRUCTION hier exklusiv eine Jubiläumsshow zum 40-jährigen Jubiläum spielen und dafür jede Menge Klassiker aus ihrem Repertoire und spezielle Gäste auffahren werden.


Die Matten zum Kreisen bringen außerdem SOILWORK, PRIMORDIAL, ROTTING CHRIST, DESASTER, NECROPHOBIC, LONG DISTANCE CALLING, SUICIDAL ANGELS, KHORS, STRIKER, BODYFARM, DESTINITY, DEMONICAL und VANISH.


Alle Infos zum Baden in Blut findet ihr auf www.baden-in-blut.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
Rock Classics
Facebook Twitter