SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: Neue Bands und Änderungen im Line-up

Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.

Jera On Air 2022 Poster SLAMDie vergleichsweise beschaulichen Zeiten, die das etwa 2200 Seelen zählende Dorf Ysselsteyn im Süden der Niederlande in den vergangenen beiden Sommern "dank" Corona verleben durfte, sind demnächst zur großen Freunde aller Liebhaber gepflegten Musikgenusses unter freiem Himmel endgültig vorbei.


Das Comeback des Jera On Air, seines Zeichens seit etlichen Jahren ein Garant für handverlesene Live-Acts in puncto Punk, Hardcore und Metalcore, wird am 23.-25.06.2022 stattfinden und ob der diesmal von den fleißigen Bienchen des Veranstalterteams rekrutierten Bands für 2020 und 2021 pandemiebedingt Versäumtes hochwertige Entschädigung leisten – im Rahmen der (Mo)hawk-Bühne, die bei dieser Gelegenheit ihre Premiere feiert, gibt es übrigens auch einen Fokus auf niederländischen und belgischen Punkrock und Skapunk.


Zwischendurch haben sich einige Änderungen im Line-up ergeben, so mussten etwa KILLSWITCH ENGAGE, CRYSTAL LAKE und FOR THE FALLEN DREAMS ihre geplanten Sommertournen und damit auch die Slots beim Jera On Air absagen. Mit RAISED FIST, DEEZ NUTS und OCEANS ATE ALASKA konnten aber klingenden Namen nach Ysselsteyn gelotst werden, die etwaige Tränen sicherlich schnell trocknen und die Vorfreude umso mehr anheizen werden.


Teil des in jeder Hinsicht imposanten Rosters sind darüber hinaus unter anderem RISE AGAINST, THE OFFSPRING, THE HIVES, BAD RELIGION, BEARTOOTH, BULLET FOR MY VALENTINE, COMEBACK KID, SKA-P, BURY TOMORROW, IGNITE, LIFE OF AGONY, AUGUST BURNS RED, KNOCKED LOOSE, STICK TO YOUR GUNS, TURNSTILE, MADBALL, SUICIDE TENDENCIES, NECK DEEP, TERROR, WHILE SHE SLEEPS, GOOD RIDDANCE, JAYA THE CAT, NO FUN AT ALL, ANTI-FLAG, BEING AS AN OCEAN, LIONHEART, NASTY, SILVERSTEIN und BOYSETSFIRE.


Da der Vorverkauf auf Hochtouren läuft ist es auf jeden Fall ratsam, den Erwerb von Tickets nicht allzu lange hinauszuzögern, denn das Festivalteam wird wohl bald das "Sold out!"-Schild zücken und zu spät Gekommene in tiefe Agonie stürzen müssen.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
Rock Classics
Facebook Twitter