SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Punk In Drublic am 20.05.2022 in Wiesen

Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
 

Punk In Drublic 2022 Flyer WiesenSeit 2018 reist das nach dem fünften Longplayer von NOFX benannte und von deren Frontman Fat Mike persönlich kuratierte Punk In Drublic Music & Beer Festival nun schon durch europäische Lände, wurde aber wie Legionen anderer Veranstaltungen durch Corona in die Knie und 2020 und 2021 zu zahlreichen Absagen gezwungen.


Ins Wasser fielen dabei auch die geplanten Auftritte in Wiesen, doch beim passenderweise im jetzigen Wonnemonat stattfindenden dritten Anlauf klappt es jetzt endlich. Am 20.05.2022 wird die diesjährige Tour auf dem bewährten Festivalgelände der burgenländischen Marktgemeinde ihren Auftakt nehmen und dann bis einschließlich 10.06.2022 kreuz und quer durch unseren Kontinent touren, um gutes Bier und noch bessere Musik hochleben zu lassen.


Neben den Platzhirschen NOFX werden sich PENNYWISE, ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, TALCO, IGNITE, THE BOMBPOPS, DAYS N DAZE und PINC LOUDS die Live-Ehre geben, schon am Vortag bereitet DJ Nick Wukovits bei der Warmup-Party mit feinsten Tunes auf das darauffolgende Verwöhnpaket für die Gehörgänge vor. Alle bisher gekauften Tickets behalten außerdem ihre Gültigkeit.


Alle Infos zum Event und den Tickets gibt es unter diesem Link, eine Übersicht aller Dates des Punk In Drublic 2022 findet sich hier.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
Rock Classics
Facebook Twitter