SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Jera On Air

Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!

Jera On Air 2023 BILLY TALENTEs stellt schon einen beachtenswerten Vertrauensvorschuss dar, wenn ein Festival noch keine einzige Band angekündigt hat, die Frühbuchertickets aber bereits nach lediglich einer Stunde ausverkauft sind. Geglückt ist dieses Kunststück dem Jera On Air, im vergangenen Sommer aus der Corona-Zwangspause zurückgekehrt und fleißig dabei, dem musikhungrigen Publikum schon vorab die Glückshormone ins Blut schießen zu lassen.


Die bereits 29. Auflage an bewährter Stelle in Ysselsteyn, in der Provinz Limburg verkehrstechnisch günstig nahe der niederländisch-deutschen Grenze gelegen, wirft mächtige Schatten voraus, was die bisher fixierten Künstlerinnen und Künstler angeht, die sich von 22.-24.06.2023 die Live-Ehre geben werden.


Unter anderem waren bereits PARKWAY DRIVE, RANCID, MESHUGGAH, HATEBREED, SICK OF IT ALL, THE AMITY AFFLICTION, FEVER 333, MALEVOLENCE, LANDMVRKS, H2O, RISE OF THE NORTHSTAR, STRAY FROM THE PATH, THE MENZINGERS und ANY GIVEN DAY bekannt, jetzt wurden mit BILLY TALENT, CODE ORANGE, PAPA ROACH, PUP und THE INTERRUPTERS die nächsten Garanten für mächtig Druck auf und vor der Bühne verkündet.


Zahlreiche Argumente für den Kauf eines Tickets liegen somit schon Monate vor der dreitägigen Action vor, allzu langes Warten könnte hingegegn ins Auge gehen – schließlich war die letzte Runde ausverkauft und das Jera On Air macht keine Anstalten, dies 2023 nicht zu wiederholen.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.

 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
In Form von "Mother Valium" gibt es jetzt einen audiovisuellen Vorboten zum vierten Album, an dem die Dänen gegenwärtig arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter