SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Ernie F. von "Krachmucker TV" am 01.09.2022 in Wien

Ernie Fleetenkieker, bekannt aus Funk und Fernsehen (sprich "Krachmucker TV"), macht am 01.09.2022 mit seinem Soloprogramm "Heavy Metal" im Wiener Escape Station – da der Titel dabei Programm ist, natürlich freudigst präsentiert von SLAM!

Krachmucker Heavy Metal Flyer Wien 2022Den meisten dürfte der gute Ernie F. als eloquenter und stets in feinstem Zwirn auftretender Host von "Krachmucker TV" sein, in dem er in ebenso vergnüglicher wie informativer Weise über das weitgefächerte Thema Metal (samt vielen, vielen angrenzenden und sich überschneidenden musikalischen und künstlerischen Themen) parliert (und übrigens auch schon die eine oder andere Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS mit wohlmeinenden Worten bedacht hat).


Der Mann mit der Mütze spricht aber nicht nur gerne über seine Liebe über Metal und alles, was damit zu tun hat, sondern zelebriert sie auch selbst im Rahmen seines Projekts FÄULNIS (siehe beispielsweise hier). Darüber hinaus ist Ernie Fleetenkieker auch Moderator von Podiumsdiskussionen, Lesungen und zweifacher Metal-Slam-Gewinner. Von daher ist der Name seines Soloprogramms ebenso simpel wie logisch: "Heavy Metal".


Darin lässt er in rund 90 Minuten seiner jahrelangen Beschäftigung mit dem Thema in allen erdenklichen Arten freien Lauf und spannt einen Bogen von hochphilosophischen Spitzfindigkeiten des Genres Metal bis hin zu persönlichen Erlebnissen innerhalb der vielzitierten Szene und essentiellen Dingen wie der richtigen Verköstigung mit wohltemperiertem Gerstensaft.


Am 01.09.2022 wird das geneigte Wiener Publikum die Gelegenheit haben, das alles und noch viel mehr live und direkt im Escape Metalcorner zu erleben, begleitet von einer Lesung mit Schriftsteller und Drehbuchautor Bastian Zach sowie musikalischer Untermalung von DJ Franzi (nicht nur unserer verehrten Leserschaft bestens bekannt). Schnell sein ist die Devise, da nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung steht!


Infos zu diesem von SLAM präsentierten und allen Interessierten extrem ans Herz gelegten Abend gibt es auf der entprechenden Facebook-Seite, Karten sind hier erhältlich.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
Rock Classics
Facebook Twitter