SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

BLACK FLAG: Greg Ginn verklagt FLAG und Henry Rollins

BLACK FLAG Mitbegründer Greg Ginn hat seine früheren Bandkollegen, die unter leicht geändertem Namen unterwegs sind, verklagt.

(C) Raymond Pettibon / BLACK FLAG Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNun ist es also doch passiert - die doppelte BLACK FLAG Reunion ist in einen Rechtsstreit ausgeartet. Wie berichtet, haben sich kürzlich sowohl mit Greg Ginn, Ron Reyes und Robo BLACK FLAG als auch Chuck Dukowski, Keith Morris, Bill Stevenson und Stephen Egerton als FLAG formiert und sind auf Tour gegangen.


Wie jetzt bekannt wurde, reichte Greg Ginn Klage gegen seine früheren Bandkollegen ein, mit der Begründung dass er und sein Label (SST Records) Inhaber der Rechte an Name und Logo von BLACK FLAG seien und FLAG unter Federführung von Keith Morris somit einen "unverschämten Betrug" darstelle.


Seltsamerweise wurde neben Morris auch Henry Rollins verklagt, obwohl der mit den beiden Reunions überhaupt nichts zu schaffen hat - man wird sehen, ob und wie sich die juristische Auseinandersetzung auf die weiteren (Live-)Aktivitäten besagter Bands auswirken wird.
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit: AVENGED SEVENFOLD, RED FANG, MOTÖRHEAD, JUPITER JONES, MONSTER MAGNET, TRIVIUM, SKELETONWITCH, SATYRICON und viele mehr auf 164 Seiten plus 2 CDs um nur 4,50 Euro in Deutschland!
Portland's Finest werden im Frühjahr im Rahmen einer zweiteiligen Tour durch Europa rauschen, um ihre neue Album-Großtat "Whales And Leeches" vorzustellen - präsentiert von SLAM!
Metal Up Your Christmas! Und zwar mit einer Vielzahl an Acts, mit der uns das dieses Jahr wieder stattfindende Christmas Metal Festival von 13.-15.12.2013 die Kutten wärmen wird - präsentiert von SLAM!
Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum im Gepäck ist Tim Crabtree in Kürze in unseren Breiten auf Tour.
Der erste Vorbote des Debtüalbums "Noumenon" der vierköpfigen Band aus Belgien ist nun online.
Die Rede ist vom Mauerpark in Berlin - und wie der sympathische Ire das schafft, könnt ihr hier sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+