SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Wer hat an der Uhr gedreht: Kisai Radioactive

Das Unternehmen Tokyoflash hat sich mit dem Uhren-Modell "Kisai Radioactive" wieder einmal selbst übertroffen: Bunt, blinked, nerdig und einfach zu lesen – sofern man weiß wie!

(C) Tokyoflash / Kisai Radioactive / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(C) Tokyoflash / Kisai Radioactive / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 

Die Tokyoflash-Uhren haben eines gemeinsam: Jedes Display ist einzigartig und kann nur von Insidern gelesen werden.


So verhält es sich auch bei der farbenfrohen "Kisai Radioactive"-Uhr: Wer den Trick kennt, das Blinken der einzelnen Felder richtig zu interpretieren, weiß, wie spät es ist.
 

(C) Tokyoflash / Kisai Radioactive / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTokyoflash geht es nicht nur darum, simple Zeitmesser herzustellen. Das Unternehmen aus Japan hat digitale Uhren zur Kunst erhoben.


Futuristisches Design trifft auch Ideenreichtum. Ein Exemplar der Kisai Radioactive könnt ihr im druckfrischen SLAM #77 gewinnen.







 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Ton macht die Musik – und das Videogame. Seit Stummfilmzeiten gehört die musikalische Untermalung von bewegten Bildern dazu, um Spannung zu erzeugen.
Mit legendären Songs und jeder Menge Herzblut rockten sich die Mitglieder von GUNS N` ROSES in die Herzen von Millionen Fans. Der Klassiker „November Rain“ zählt noch heute zu den emotionalsten Rockballaden der 1990er Jahre.
Musik hat wesentlichen Einfluss auf physikalische Vorgänge im menschlichen Körper: Sie kann den Herzschlag verändern, den Atem und den Blutdruck beeinflussen und sich auf Muskelspannung und Hormonhaushalt auswirken. Musik kann glücklich machen, beruhigen, entspannen, Schmerzen lindern und vor allem beflügeln.
Der Motion Sonic ist endlich Realität geworden. Naja, also fast…
"Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt."
Wer heutzutage eine neue Marke einführt, hat viele verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, um diese zu bewerben. Neben den bekannten Methoden wie Werbung in Film und Fernsehen bietet das Internet heute eine Vielzahl von neuen Optionen.
Rock Classics
Facebook Twitter