SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

Tourtagebuch ETERNAL TANGO

Fünf Luxemburger in der großen weiten Touwelt - für uns hinterlassen sie ihre Eindrücke. Teil eins des neuen Tourtagebuchs - ganz nah bei ETERNAL TANGO.

01_nordhorn (c) ETERNAL TANGO / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTourauftakt in Nordhorn! Heute geht es los. Erste Show im neuen Jahr! Und das heißt über einen Monat kein Konzert gespielt! Die Stimmung war super, die Scheune voll,  das Wiedersehen mit Royal Republic gelungen - aber die lange Spielpause lag uns im Nacken. Da geht noch was! Heute ist früh schlafen angesagt, denn morgen geht es wieder nach Luxemburg.


02_wiltz (c) ETERNAL TANGO / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWiltz! Eine kleine Stadt in Luxemburg, die außer ein paar Kneipen nicht wirklich der beste Ort ist, um seinen Freitag Abend zu verbringen. Das  sollte sich spätestens heute ändern. Denn heute verwandelt sich eine leerstehende Lagerhalle in eine Konzerthalle die der Norden so noch nie gesehen hat. Der Plan geht auf, die Leute kommen in Scharen und am Ende war es eines der besten Konzerte die wir je in Luxemburg gespielt haben.... wer hätte das gedacht!


Heute spielen wir in der Röhre in Stuttgart und wenn man den ersten Fuß rein setzt, weiß man warum der Club so heißt (unbedingt mal machen)!!  An dem Abend war es eine ziemlich volle Röhre. Royal Republic und Stuttgart mögen sich anscheinend und deswegen sind sie heute an einem Montag auch zahlreich erschienen. Wir hatten ein gutes Konzert und haben so langsam Blut geleckt!


03_wuerzburg (c) ETERNAL TANGO / Zum Vergrößern auf das Bild klicken03_stuttgart (c) ETERNAL TANGO / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAlle guten Dinge sind drei. So traf es heute Abend jedenfalls zu. Wir sind in Würzburg und wie man aus der Einleitung schon ableiten kann, zum dritten Mal. Es ist auch zum dritten Mal die Posthalle und irgendwie ist dieser Komplex unheimlich.  Und so groß, dass man sich hier mindestens einmal verläuft! Auch wenn heute nicht so viel los war wie in Stuttgart,  die Stimmung wieder bestens!


Eure Tangos
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_94_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC20_BlackSabbath_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #94
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #20: BLACK SABBATH
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Als Headliner der laufenden "Never Say Die!" Tour machten die jungen Herren auch im herbstlichen Wien Station.
Im Rahmen der fünften "All Austrian Metal Night" sprachen Österreichs Metal(core)-Nachwuchskräfte über die heimische Szene, das Konzept hinter der Band und ihre Tourpläne.
In entspannter Atmosphäre gab Robin Staps bereitwillig Auskunft über sein Schaffen als Band-Mastermind und Labelchef.
Als Support von SUICIDE SILENCE in der Szene Wien zu Gast, nahmen sich Justin Lowe und Lerichard Foral von AFTER THE BURIAL die Zeit einige Fragen zu beantworten.
No Time To Bleed: Mark Heylmun spricht exklusiv über das neue Album "The Black Crown".
Im Rahmen des umjubelten Gastspiels in der Arena in Wien war Frontman Bryan Giles so nett, einige Fragen zu beantworten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+