SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

"Back To The Front" kommt von ENTOMBED, A. D.

Der ursprünglich für Herbst letzten Jahres angekündigte neue Longplayer von ENTOMBED wird unter einem leicht veränderten Moniker erscheinen.

(C) Century Media Records / ENTOMBED (A.D.): Back To The Front / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie Century Media bekanntgeben hat, soll "Back To The Front", das eigentlich schon Ende Oktober 2013 veröffentlicht werden sollte, dieses Frühjahr releast werden.


Grund für die Verschiebung dürften Rechtsschwierigkeiten bei den schwedischen Death Metal-Legenden sein, die auch zu einer Namensumgebung geführt haben. Das Line-up von ENTOMBED A. D., so der neue Moniker, besteht aus Lars Göran Petrov, Nico Elgstrand, Olle Dahlstedt und Victor Brand.


Produziert wurde "Back To The Front" von Roberto Laghi, der seine Finger in der Vergangenheit auch schon bei bekannten Bands wie IN FLAMES, HARDCORE SUPERSTAR, MUSTASCH und SONIC SYNDICATE im Spiel hatte.


Zeitgleich mit der Info zum angestrebten Release erfolgte seitens der Band weiters die Feststellung, dass die Mitglieder von ENTOMBED A. D. nicht in die angekündigten Live-Shows unter den Namen ENTOMBED involviert sind.
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam110_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #110
  Plus CD! Ab 17.06.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Rock Classics
Facebook Twitter