SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

WOLVES LIKE US: Neues Video "I Don't Need To Be Forgiven"

Die flotten Rocker aus Oslo haben in Kürze ihren zweiten Longplayer "Black Soul Choir" am Start und geben uns mit einem brandneuen Video schon mal einen Vorgeschmack darauf.

(C) Andreas Grabenschweiger / Wolves Like Us / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDa weckt jemand Frühlingsgefühle - vor allem bei jenen braven Zeitgenossen, die die Unbill des Winters gerne früher als später gegen milde Temperaturen tauschen würden, um auf den wahren Brettern, die die Welt bedeuten, durch selbige zu cruisen, zu sliden und zu grinden was das Brett hergibt.


Nicht nur Skateboard-Hormone sprudeln beim Anblick des neuen Videos von WOLVES LIKE US zum Track "I Don`t Need To Be Forgiven" - der macht schon mal ordentlich Gusto auf den Nachfolger des Debütalbums "Late Love", das anno 2010 in den "Sweet 16" von SLAM #56 gelandet ist.


Let`s roll (in jeder Hinsicht):

 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam108_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #108
  Plus CD! Ab 19.02.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+