SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SELIM LEMOUCHI tot aufgefunden

Der langjährige Manager der Band hat den Tod des Songwriters und Gitarristen von THE DEVIL'S BLOOD bestätigt.

(C) Jérôme Siegelaer / SELIM LEMOUCHI / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm Alter von nur 34 Jahren ist SELIM LEMOUCHI, eine Hälfte der gemeinsam mit seiner Schwester Farida 2007 gegründeten okkulten Rockband THE DEVIL`S BLOOD, tot aufgefunden worden. Entsprechende Medienberichte wurden durch den langjährigen Manager und Booker der Band, Bidi van Drongelen, bestätigt.


Nachdem THE DEVIL`S BLOOD letztes Jahr aufgelöst wurden, folgte als finaler Release noch das aus Demos zusammengestellte Album "III: Tabula Rasa or Death and the Seven Pillars", bevor er mit SELIM LEMOUCHI & HIS ENEMIES neue Pfade bestritt und im Dezember 2013 den Longplayer "Earth Air Spirit Water Fire" veröffentlichte.
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Rock Classics
Facebook Twitter