SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Gewinnt 3 T-Shirts von MARADONA!

MARADONA aus Köln erobern die Rockmusikwelt gerade mit ihrer Single "Mexiko" - das Video dazu könnt ihr euch jetzt hier bei uns angucken! Außerdem haben MARADONA uns 3 T-Shirts für euch geschenkt!


MARADONA (c) LaCosaMia/SonyMusic / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMARADONA (c) LaCosaMia/SonyMusic / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach jahrelangen Proberaumzeltlagern, unbezahlten Gigs, ständig wechselnden Bandbesetzungen, absurden Contests und Castingshows haben sich fünf Musiker aus Köln aufgemacht, um der Welt ihren Stempel aufzudrücken. Pete (Gesang), Achim (Gitarre), David (Bass) und die Rhythmusfraktion mit Jörg (Percussion) und Tim an der Schießbude arbeiteten knapp zwei Jahre an ihrem Debütalbum "Das Leben ist schön".

Unter der Devise "Trial and Error" mischte man die unterschiedlichsten Musikstile wie Rock, Reggae, Punk, HipHop, Ska, Swing oder Indie, um einen eigenen und abwechslungsreichen Sound zu kreieren.Was gut kommt, wird gemacht, ohne stilistische Scheuklappen. Wenn eine Tuba passt, dann rein damit, wenn eine Bigband den Song schleppen soll, lass sie spielen. Doch bei allen diesen unterschiedlichen Einflüssen ist und bleibt MARADONA eine Rockband!

maradona-girlie / Zum Vergrößern auf das Bild klickenmaradona-boy / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch die Kollaboration mit anderen Musikern, wie zum Beispiel dem befreundeten Jean Michel Tourette von WIR SIND HELDEN, der bei dem Album an zwei Songs mitgearbeitet hat, oder der Rapper der Hip Hop Combo DIE FIRMA, der bei "Das Leben ist schön" am Start ist, seine Frau, bekannt als "Die Eine", allerdings zuhause lassen musste, zeigen wie vielseitig das Album geworden ist.

Wir haben 3 T-Shirts von MARADONA für euch! (Bitte gebt eure Größe im Feld "Anmerkungen" ein!)
Daumen gedrückt!!!


Rockigste Gratulation an Michael (Leustetten), Wolfgang (Dorsten) und Marga (Köln). Die Shirts befinden sich auf de Postweg zu euch! :-)


 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 06. November 2009 ist das ultimative 3CD/2DVD/1LP Raritäten Boxset von AC/DC erhältlich - in Standard oder Deluxe Edition, mit unzähligen Gifts und Goodies...
Hui, jetzt aber schnell sein: Die ersten tausend Abonennten des AFI-Newsletters bekommen den frisch gepressten Song "Fainting Spells" als kostenlosen Download hinterhergeschossen!
Nach den Solo-Ausflügen von Frontmann Tim Lambesis mit seinem Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE werden AS I LAY DYING nun wieder gemeinsam am nächsten Studioalbum basteln...
Mit ihrem fünften Longplayer, "Veil Of Ignorance", ziehen die schwedischen Hardcore-Brüder RAISED FIST im Oktober durchs Land!
Auf der US-Tour mit BILLY TALENT wurde POISON THE WELLs Van samt Equipment gestohlen. Nun können Fans sich ein "Misfortune In The Motor City"-Shirt kaufen, auf dem hinten alle gestohlenen Sachen aufgelistet sind und mit dessen Erlös sich die Band neues Equipment zulegen wird...
Kurz nach dem Release ihres bisher aggressivsten wie auch abwechslungsreichsten Albums "We Are All We Have" machen die einzigartigen Hardcore-Punks THE CASUALTIES endlich auch wieder live in unseren Gefilden halt...
Rock Classics
Facebook Twitter