SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!
Sandman präsentiert 5Panini macht den nicht minder lobenswerten Ableger von Nail Gaimans Independent-Hit wieder zugänglich.
Schön!?"Schönheit liegt im Auge des Betrachters." Unsere Augen sind sicher von dem, was wir tagtäglich in den Medien sehen, beeinflusst.
Selbstreflexivität im ComputerspielWann 'sprechen' Computerspiele über Computerspiele und welche Folgen ergeben sich daraus?
Sherlock Holmes & Co. 5Das Verbrechen schläft nie. Doch dieses Mal ist selbst ein Sherlock Holmes gefordert, denn gleich zwei knifflige Fälle erfordern seine Aufmerksamkeit.
Sherlock Holmes 3Seltsame Vorgänge im Londoner Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" rufen Sherlock Holmes auf den Plan. Sind tatsächlich einige der Figuren zum Leben erwacht? Und wer stiehlt das Fallbeil einer Guillotine?
Showman Killer 2Die Suprahierophantin erschleicht sich Schritt für Schritt die Herrschaft über die ganze Galaxis. Alles was ihr noch im Weg steht, ist ein kleines Kind und ausgerechnet der Showman Killer ist sein Babysitter.
Spawn Compendium 1Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, fast tausend Seiten Comic-Popkultur in der Größe eines Telefonbuchs!
Star Trek Comics 62009 wurde unter der Regie von J. J. Abrams ein Neustart in Sachen "Star Trek" gewagt, der in "Die neue Zeit" auch in Comic-Form zelebriert wird.
SupergodWas wäre, wenn Übermenschen nichts von humanen Motiven halten würden?
Superior 2Das Finale rund um die wundersamen Superkräfte des jungen Simon fällt ungewohnt handzahm aus.
Swamp Thing 1Unter der Regie von Scott Syder kehrt das Ding aus dem Sumpf in eindrucksvoller Art und Weise zurück ins Rampenlicht.
TerrorinselEine idyllische Insel, geheime Experimente, eine Regierungsverschwörung und sehr viele "Zombies"…
The Walking Dead 15Rick schmiedet große Pläne für die weitere Zukunft der Siedlung, doch nicht alle sind mit seiner Führung einverstanden.
Total Recall - Die wahre Geschichte meines LebensWas wussten wir bis jetzt wirklich über die Person Arnold Schwarzenegger?
UltramarinesEin Planet, der am Abgrund steht. Hilfe kommt von unerwarteter Seite, doch diese entpuppt sich als bitterböse Falle. Die letzte Hoffnung von Pavonis ist nun die 4. Kompanie der Ultramarines.
VerseuchtEine postapokalyptische Geisterbahnfahrt vom Leichenkönig höchstpersönlich.
Wem gehört die Popgeschichte?Eine höchst spannende Reise durch mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte, die zu begeistern weiß.
Wonderland 6Ein drittes Paket an Kurzgeschichten bildet den vorläufigen Abschluss der Wunderland-Saga.
X-Men Legacy 1Der einwöchige Zwangsaufenthalt im "Age of X" bringt nicht nur psychische Nachwirkungen, sondern auch unerwünschte Gäste mit sich.
Zombies 0Heute im Programm: Das Vorspiel zur Apokalypse.
Zombies - Die illustrierte Geschichte der UntotenFäulnisgeruch in der Luft, herabhängende Fleischfetzten im Gesicht und monotones Gegröle in der verrottenden Kehle? Die Zombies marschieren wieder!
SchattenlabyrinthDer Unterberg, ein gefährlicher und dunkler Ort unter den Straßen Tiefwassers, verbirgt viele Geheimnisse und Schätze, aber auch unzählige Gefahren.
SeelenglanzLuzifer war nie einer der Guten. Das ist er in diesem Roman von Brigitte Melzer auch nicht.
Serial Sausage Slaughter"Immer, wenn ich mal was mit Menschen zu tun habe, geh'n die am Ende kaputt."
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 2Unheimliche Geistererscheinungen führen Sherlock Holmes in ein abgelegnes Pfarrhaus auf dem Land. Wird es dem Meisterdetektiv gelingen, Licht ins Dunkel zu bringen?
Showman Killer 1In einer fernen Galaxis wird ein Killer mit unglaublichen Fähigkeiten gezüchtet, um seinem Schöpfer durch unglaubliche Gräueltaten zu großen Reichtümern zu verhelfen.
Sin City 7In der letzten Erzählung aus der Stadt der Sünde zieht Frank Miller in Überlänge nochmals alle Register.
Spider-Man: OsbornWo steckt der ehemalige Chef von HAMMER und Oberpsychopath vom Dienst?
Steam Noir - Das Kupferherz 2Während seiner Ermittlungen bekommt es Bizoarromant Lerchenwald nun auch mit den Machenschaften der eigenen Behörde zu tun.
Superior 1Ein kranker Junge erhält gewaltige Superkräfte. Alles schön und gut, wäre da nicht ein kleiner Haken an der Sache.
Superman: Erde EinsAm ersten modernen Superhelden haben sich über die Jahre schon Legionen an Autoren versucht und, denkt man an Granden wie Alan Moore, mitunter Großes geschaffen.
Terence Hill - Die exklusive BiographieWenige andere so kultisch verehrte Schauspieler haben es so gut geschafft, ihr Privatleben von der Außenwelt so abzuschotten wie der Mann mit dem bürgerlichen Namen Mario Girotti.
The Stand - Das letzte Gefecht 5Harolds Absichten kommen ans Licht, für manche in der Freizone Boulder allerdings zu spät.
The Walking Dead 16Verheißt der Mann, den sie Jesus nennen, tatsächlich ein besseres Leben für Rick und seine Mitstreiter?
Ultimate Comics: Spider-Man 1Will the real Spider-Man please stand up?
VerkommenWieder einmal zeigen die amerikanischen Wälder, was für bestialische Rednecks sie behausen können – und wieder werden Körper geschändet, Menschen gegessen und keine Perversionen ausgelassen.
Vogelmanns SchattenEin harter, mutiger Roman, gesellschaftskritisch, philosophisch und fantastische Literatur zu gleichen Teilen, oder: Eine überaus seltsame Geschichte, die so manchen ratlos und enttäuscht zurücklassen dürfte.
Wonderland 5Die zweite Ladung an Geschichten aus dem Wunderland bietet wieder neue Einsichten in den Irrsinn seiner Bewohner.
XEinmal 56 Seiten Fieberwahn, bitte! Kommt sofort, serviert von Altmeister Charles Burns.
ZerfleischtLouis Shears traut seinen Augen nicht als in seiner kleinen, sonst so friedlichen 08/15-Vorstadt Greenlawn auf einmal das Chaos ausbricht und Menschen sich wie Tiere benehmen.
Zombies 2So hoffnungsvoll dieser Band beginnt, so trostlos erweist sich die Lage für die Überlebenden am Ende.
ZombieslayerDas Schicksal meint es nicht gut mit Felix und Gotrek. In einer Festung von Horden von Untoten umzingelt, wartet eine kleine Schar von Helden auf ihren Untergang.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+