SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Ich, der Vampir 1Fernab von schwülstigem Kitsch legt auch die Blutsauger-Fraktion einen gelungenen Start im neuen DC-Universum hin.
JackedDavid Kushners Buch ist nicht nur für "GTA"-Fans, sondern für jeden Videospiel- und Popkultur-Interessierten eine Pflichtlektüre.
Kick-Ass 2 1Aus großer Kraft folgt große Verwüstung!
Kleiner TodWenn der Tod zweimal klingelt, oder: Die gelebte Situationskomik des Todes.
Kryson - Das Buch der MachtBlutig, düster, brutal. Die Lage zwischen Licht und Dunkelheit spitzt sich zu.
Larry Brent 1Das blutrünstige Massaker an einer Partygesellschaft ruft David Gullens PSA auf den Plan. Larry Brent steht eine der größten Herausforderungen seiner Agentenlaufbahn bevor. Nicht weniger als die Rettung der Menschheit steht auf dem Spiel.
Letzte ZufluchtEs scheint als seien die Tage von Gaunts Geistern gezählt. Eine geheime Mission tief hinter den feindlichen Linien entpuppt sich als Himmelfahrtskommando ohne große Aussicht auf Erfolg.
Mark Brandis 17Eine gigantische Katastrophe stürzt einen ganzen Kontinent ins Chaos. Mark Brandis und sein Team eilen den verzweifelten Menschen zu Hilfe.
Mark Brandis 21Einmal mehr steht die Welt am Abgrund, diesmal bekommt der Einsatz allerdings eine äußerst persönliche Note. Allem Anschein nach plant Mark Brandis' Bruder die Beseitigung der Menschheit mit einem äußerst tödlichen Virus.
Marvel Exklusiv 96Der berüchtigste Spidey-Gegner der 1990er Jahre kehrt brandgefährlich wie eh und je zurück.
Marvel Maximum 45In vier One-Shots darf Frank Castle wieder mal im Zeichen kurzweilig-blutiger Action aufräumen.
Marvel Maximum 48Frank Castle ist längst tot, es lebe der Punisher!
MetalheadsMetal: Eine weltweite Foto-Lovestory.
MindNapping 5Seltsame Vorgänge im amerikanischen Hinterland sorgen für Nerven aufreibende Spannung.
MindNapping 7Schnee und Eis kappen Easthopes Verbindung zur Außenwelt. Doch in diesem Jahr ist der Winter nicht allein gekommen, in seinem Gepäck reist der Tod.
Mord in Serie 2Was mit einem simplen Autodiebstahl beginnt, läuft alsbald gehörig aus dem Ruder. In der norddeutschen Provinz geht es bald nur noch um eins: Überleben!
Morning Glories 1Hurra, hurra, die Schule brennt (auf neue Versuchskaninchen)!
Mouse Guard - Legenden der Wächter 1Als schmackhaftes Häppchen für zwischendurch servieren uns prominente von Mäuse-Mastermind David Petersen neue Geschichten.
NebeluferEine unheimliche Reise in eine der finstersten Ecken von Tiefwasser wartet zwischen den Buchdeckeln auf ihre Leser.
Nicht ganz schlechte MenschenVielschichtig und mit verspielter Leichtigkeit zugleich erzählt uns Helmut Krausser über das bewegte Leben eines mehr oder weniger ungleichen Brüderpaars in Paris, während die NSDAP in der Berliner Heimat immer mächtiger wird.
Offenbarung 23 42Wissen ist Macht. Wissen kann aber auch verdammt tödlich werden.
Onkel Dagobert: Milliardenraub in Entenhausen!Jaja, das liebe Geld. Wer es besonders schätzt und noch dazu eine Menge davon hat, muss es natürlich stets tapfer bewachen. Und für einen gewissen Fantastilliardär ist das eine wahre Lebensaufgabe…
Pearl Jam - TwentyRechtzeitig zum Jubiläum gibt's einen umfassenden Rückblick auf zwei Dekaden Bandgeschichte.
Point Whitmark 34Welch düsteres Geheimnis umgibt die einäugigen Puppen, die lebenden Kindern nachempfunden wurden? Die Spur führt weit zurück in die Vergangenheit und hält einige böse Überraschungen für Jay, Tom Derek bereit.
Point Whitmark 36Reale werdende Träume oder alptraumhafte Realität? Ist Jays Mutter tatsächlich das Opfer eines Nachtmahrs oder Opfer ihrer eigenen Fantasie?
Prof. Sigmund Freud 5Wiens berühmter Nervenarzt begibt sich auf Mörderjagd im Wiener Rotlichtviertel.
Prof. Sigmund Freud 7Sigmund Freud ermittelt in seinem vielleicht erschütterndsten Fall. Ein Blick in menschliche Abgründe ohne moralistischen Zeigefinger.
Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen 5Die Denkmaschine sieht sich mit einem neuen kniffeligen Kriminalfall konfrontiert. Wohin ist die bekannte Schauspielerin Belinda Belmont verschwunden?
RabenstadtEs war einmal ein Mädchen mit dem klingenden Namen "Nummer drei"...
Red - Mein Leben unzensiertWer kann sich noch an den roten Wirbelwind Sammy Hagar erinnern, der mit MONTROSE seine ersten Gehversuche in Sachen Stadion Rock tätigte?
Revenge - Eiskalte TäuschungSpecial Agent Pendergasts Leben ist in Gefahr. Ein bisher unbekannter Feind setzt alles daran zu verhindern, dass die Wahrheit über den Tod seiner Ehefrau ans Licht gelangt.
Jack Slaughter - Tochter des Lichts 16Um das Leben seiner Eltern zu retten, steigt unser wackerer Held gegen eine waschechte Wunschgöttin des Höllenfeuers in den Ring.
Justice League Dark 1Peter Milligan. John Constantine. Braucht es weitere Argumente?
Kick-Ass 2 2Mark Millar versteht es wieder einmal glänzend, Erwartungen auf angenehme Weise zu enttäuschen.
Knightfall - Der Sturz des Dunklen Ritters 2Robin muss tatenlos zusehen, wie Batmans Nachfolger nach dessen Niederlage gegen Bane mit harten Bandagen in Gotham aufräumt.
Lady Gaga x Terry RichardsonAuch wenn man es die letzten Jahre noch so hartnäckig versucht hat: Dem Phänomen LADY GAGA konnte man einfach nicht aus dem Weg gehen.
Larry Brent 2Der legendäre Orient-Express ist zur größten Gefahr der menschlichen Zivilisation geworden. An Bord lauert der Tod, denn die Passagiere werden von einer unbändigen Gier nach Fleischbetrieben getrieben – Menschenfleisch!
Lolst du noch oder roflst du schon?Dieses Buch wäre zum Weinen, wenn man nicht gleichzeitig lachen müsste.
Mark Brandis 19Wer oder was sorgt für das Verschwinden von Raumschiffen und Sonden auf Routen tief in den Weiten des Alls? Mark Brandis nutzt den Testflug der Invictus, um hinter das Geheimnis zu kommen.
Marvel Exklusiv 101Cletus Kasady und sein mörderischer Symbiont ziehen ein Terrorregime in einer amerikanischen Kleinstadt auf.
Marvel MAX 43Er hat einige schwere Persönlichkeitsstörungen: Schizophrene, paranoide, narzisstische und histrionische, um nur ein paar zu nennen.
Marvel Maximum 46Der Irrsinn geht weiter, wenn auch mit etwas gedrosselter Geschwindigkeit.
Maximum 44Wolverines Debüt in Paninis Max-Schiene ist trotz großer Ambitionen ein Griff ins Klo.
MindNapping 4Ein Psychothriller mit unerwarteten Wendungen – Hochspannung ist hier garantiert!
MindNapping 6Porno für die Ohren oder verzwickter Thriller?
Mord in Serie 1Eine einzige Nacht verändert das Leben von Lisa Wagner vollkommen! Doch sie ist nicht bereit, sich mit der Rolle des Opfers zu arrangieren und begibt sich selbst auf die Jagd nach ihrem Peiniger.
Mord in Serie 4In Dresden regiert die Angst! Ein scheinbar Wahnsinniger zündet ohne erkennbares Motiv, wahllos Gebäude überall in der Stadt an. Bereits jetzt sind zwei Todesopfer zu beklagen.
Morning Glories 2Noch mehr Fragen und gemeinerweise wenig Antworten…
Murder In The Front RowJede Menge Fotos legendärer Bands, die in der Petrischale des Thrash ihr Stelldichein gaben, sind in diesem Prachtband versammelt.
NicevilleDas Böse hat viele Gesichter! Die kleine Stadt Niceville zeigt sie alle. Kaum ein Buch dürfte eine solche Bandbreite menschlicher Abgründe offenbaren.
Northlanders 5Autor Brian Wood bringt erneut interessante Aspekte der nordischen Lebensweise zu Papier.
Oneiros - Tödlicher FluchÜberall auf der Welt ereignen sich seltsame Unfälle, der Tausende zum Opfer fallen. Alle Fälle sind ähnlich, die Menschen fallen einfach um und sind tot.
Online Worlds - Convergence of the Real and VirtualEiner der besten Game Studies Sammelbände der letzten Jahre beleuchtet den Status quo und die Zukunft von virtuellen Welten in 23 lesenswerten Beiträgen.
Point Whitmark 33Hochspannung pur! Eine unheimliche Gewitternacht hält so manch unangenehme Überraschungen für die Jungs vom Leuchtturm bereit.
Point Whitmark 35Welch grauenvolles Geheimnis hält Wickham Forest unter seinem undurchdringlichen Blätterdach verborgen? Ehe sich Jay, Tom und Derek versehen, haben sie sich im Spinnenwald verirrt.
Powers 1So sieht eine wohldosierte Mischung aus "Batman Adventures" und "Sin City" aus.
Prof. Sigmund Freud 6Erneut befasst sich Sigmund Freud mit den Abgründen der menschlichen Psyche und versucht, der Gerechtigkeit zu ihrem Recht zu verhelfen.
Prof. Sigmund Freud 8Eine bizarre Mordserie aus der Vergangenheit wirft ihre Schatten bis in die Gegenwart und konfrontiert Sigmund Freud mit einem seiner härtesten Fälle
Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen 6Der Professor braucht Urlaub! Da erscheint eine ausgedehnte Reise auf den alten Kontinent genau das Richtige. Doch bereits bei der Überfahrt kommt die Denkmaschine nicht daran vorbei sein Können unter Beweis zu stellen.
Ralph Azham 1Bezaubernd, witzig und anspruchsvoll!
Red SkyEs begann mit einem einfachen Job, doch endete in einem blutigen Desaster.
Roland, Ritter Ungestüm 5Allons! Ritter Roland macht wieder das Mittelalter unsicher.
Rock Classics
Facebook Twitter