SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

V/A - "Video Kings"

Steamhammer/SPV

V/A video kings (c) Steamhammer/SPV / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit „Die Mucke zum Film“ bekommt man schön aufgeteilt auf zwei CDs den Soundtrack zu der Komödie „Video Kings“. Diese ist dann auch gar nicht mal schlecht, denn so sind neben MUFF POTTER und den BEATSTEAKS auch internationale Größen wie SNUFF, NERF HERDER und den gerade übermächtigen AGAINST ME! darauf vertreten. Es gibt also einen ganzen Haufen an Punkrock, der nur durch recht amüsante Filmzitate unterbrochen wird. Die zweite CD enthält dagegen nur deutsches Liedgut, und zwar in Form des Songs „Ramona“, der in den unterschiedlichsten Varianten dargeboten wird. Ganz unterhaltsam, aber doch wohl eher als Scherz gemeint. Insgesamt ist der Soundtrack aber wirklich ganz gelungen.
www.videokings.de
Lars Dankert (6,5)
 
************************************************************************
 
SLAM 118 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #118
  Ab 20.10.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter