SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
James Bond Stories 1Wenn sich zwei streiten (respektive umbringen wollen), freut sich der Dritte – in diesem Fall eine skrupellose Terrororganisation.
Matthew Corbett und der Fluss der SeelenEine junge Frau wird auf kaltblütige Art ermordet. Der Täter, ein entflohener Sklave, ist auf der Flucht durch die Sümpfe Carolinas.
Midnight Tales 16Bens vielfältigen Probleme machen ihn an jeder neuen Schule zum Außenseiter. Nur die rebellische Wendy findet Zugang zu dem verstörten Jugendlichen.
Midnight Tales 18Ein Anrufbeantworter dokumentiert auf drastische Art die Zerstörung eines menschlichen Lebens durch einen unbekannten Fremden.
Nordische Mythen & Sagen 1Dank Neil Gaiman, P. Craig Russell und einer Topriege an Comic-Kreativen gerät die Lehrstunde in Sachen nordischer Götter zur wunderbar unterhaltsamen Lektüre.
Paul Temple und der Fall ValentineScotland Yard steht vor einem Rätsel: Eine mysteriöse Selbstmordserie erschüttert London, bereits zehn Menschen haben ihrem Leben vorzeitig ein Ende gesetzt.
Phantastische Geschichten 4Aus heiterem Himmel wird Eve von ihrer Arbeit an einem ehrgeizigen Projekt entbunden und gebeten, die unerledigte Arbeit eines Kollegen zu Ende zu führen.
Phantastische Geschichten 8Besteht tatsächlich die Möglichkeit, das Leben eines anderen im Traum zu führen? Dr. Wizmoore erhält in seiner Praxis Besuch von einem Patienten, der genau das behauptet.
Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 6Allerlei Ärger mit bösen Mächten sorgt dafür, dass Chibiusa ihre geplante Rückkehr in die Zukunft verschieben muss.
Rorschach 3In den letzten beiden Bänden des ambitionierten Crime noir-Thrillers aus Tom Kings Feder überschlagen sich die Ereignisse und der namenlose Detective scheint tiefer mit der Materie verbunden als bisher angenommen.
Marvel Must-Have: Silver Surfer - RequiemEinst mächtig und unverwundbar, scheint auch der Silver Surfer nicht vor dem Tod gefeit zu sein und fährt sein treues Brett zur letzten Ausfahrt, bevor er in der Unendlichkeit des Weltalls zur letzten Ruhe gebettet wird.
Midnight Tales 15Ein Streit mit seiner Freundin verleitet Simon während eines Aufenthalts in China zu einer Entscheidung mit Folgen.
Midnight Tales 17Eine zufällige Begegnung in einem Fahrstuhl verändert das Leben zweier Menschen auf unerwartet unangenehme Art. Werden beide die Enge des Aufzugs wieder lebend verlassen?
Midnight Tales 19Wie weit ist man bereit zu gehen, um die eigenen Ziele zu erreichen? Eine Frage, die sich auch Margaret Newport stellen muss, schließlich geht es um die Rolle ihres Lebens!
Nur wieder das Ende der WeltMan(n) hat es nicht leicht als Werwolf. Schon gar nicht in einem verfallenen Städtchen mit Naheverhältnis zu den Großen Alten.
PennyworthAls Bruce Waynes in die Jahre gekommener Butler ist er bekannt, aber seine Jugend als umtriebiger Geheimagent sorgt für so manche Überraschung.
Phantastische Geschichten 7Ist es tatsächlich möglich, durch eine gezielte Bestrahlung des menschlichen Gehirns eine neue Evolutionsstufe zu erreichen? Professor Tillinghast wird für seine Neugier belohnt, doch ahnt nicht, welchen Preis er dafür zahlen muss.
Phantastische Geschichten 9Inwieweit dürfen Ethik und Moral Parameter sein, in deren Grenzen sich der wissenschaftliche Fortschritt bewegt? Eine weitreichende Frage, mit der sich der Journalist Edward Prendrick hautnah konfrontiert sieht.
PrimordialIn einem anderen Verlauf der Geschichte fanden die Weltraumprogramme der beiden Supermächte bereits 1959 ein jähes Ende. Aber warum?
Rock Classics
Facebook Twitter