Wenn sich zwei streiten (respektive umbringen wollen), freut sich der Dritte – in diesem Fall eine skrupellose Terrororganisation.
Eine junge Frau wird auf kaltblütige Art ermordet. Der Täter, ein entflohener Sklave, ist auf der Flucht durch die Sümpfe Carolinas.
Bens vielfältigen Probleme machen ihn an jeder neuen Schule zum Außenseiter. Nur die rebellische Wendy findet Zugang zu dem verstörten Jugendlichen.
Ein Anrufbeantworter dokumentiert auf drastische Art die Zerstörung eines menschlichen Lebens durch einen unbekannten Fremden.
Dank Neil Gaiman, P. Craig Russell und einer Topriege an Comic-Kreativen gerät die Lehrstunde in Sachen nordischer Götter zur wunderbar unterhaltsamen Lektüre.
Scotland Yard steht vor einem Rätsel: Eine mysteriöse Selbstmordserie erschüttert London, bereits zehn Menschen haben ihrem Leben vorzeitig ein Ende gesetzt.
Aus heiterem Himmel wird Eve von ihrer Arbeit an einem ehrgeizigen Projekt entbunden und gebeten, die unerledigte Arbeit eines Kollegen zu Ende zu führen.
Besteht tatsächlich die Möglichkeit, das Leben eines anderen im Traum zu führen? Dr. Wizmoore erhält in seiner Praxis Besuch von einem Patienten, der genau das behauptet.
Allerlei Ärger mit bösen Mächten sorgt dafür, dass Chibiusa ihre geplante Rückkehr in die Zukunft verschieben muss.
In den letzten beiden Bänden des ambitionierten Crime noir-Thrillers aus Tom Kings Feder überschlagen sich die Ereignisse und der namenlose Detective scheint tiefer mit der Materie verbunden als bisher angenommen.
Einst mächtig und unverwundbar, scheint auch der Silver Surfer nicht vor dem Tod gefeit zu sein und fährt sein treues Brett zur letzten Ausfahrt, bevor er in der Unendlichkeit des Weltalls zur letzten Ruhe gebettet wird.
Ein Streit mit seiner Freundin verleitet Simon während eines Aufenthalts in China zu einer Entscheidung mit Folgen.
Eine zufällige Begegnung in einem Fahrstuhl verändert das Leben zweier Menschen auf unerwartet unangenehme Art. Werden beide die Enge des Aufzugs wieder lebend verlassen?
Wie weit ist man bereit zu gehen, um die eigenen Ziele zu erreichen? Eine Frage, die sich auch Margaret Newport stellen muss, schließlich geht es um die Rolle ihres Lebens!
Man(n) hat es nicht leicht als Werwolf. Schon gar nicht in einem verfallenen Städtchen mit Naheverhältnis zu den Großen Alten.
Als Bruce Waynes in die Jahre gekommener Butler ist er bekannt, aber seine Jugend als umtriebiger Geheimagent sorgt für so manche Überraschung.
Ist es tatsächlich möglich, durch eine gezielte Bestrahlung des menschlichen Gehirns eine neue Evolutionsstufe zu erreichen? Professor Tillinghast wird für seine Neugier belohnt, doch ahnt nicht, welchen Preis er dafür zahlen muss.
Inwieweit dürfen Ethik und Moral Parameter sein, in deren Grenzen sich der wissenschaftliche Fortschritt bewegt? Eine weitreichende Frage, mit der sich der Journalist Edward Prendrick hautnah konfrontiert sieht.
In einem anderen Verlauf der Geschichte fanden die Weltraumprogramme der beiden Supermächte bereits 1959 ein jähes Ende. Aber warum?