SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #124 mit Interviews und Storys zu SKID ROW +++ ALTER BRIDGE +++ CRIPPLED BLACK PHOENIX +++ RADIO HAVANNA +++ THE DEAD DAISIES +++ ARCHITECTS +++ GOATWHORE +++ TALCO +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Barbalien: Roter PlanetEgal ob Mars oder Erde, Intoleranz und Hass grassieren auf beiden Planeten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 180Während sich ihre Anhänger und Gegner bekämpfen, scheint nichts mehr der Läuterung des Universums durch Goddess im Weg zu stehen.
Das Schwarze Auge 12Gibt es noch Hoffnung für Gundar Gemmenschneider? In einer einzigen Nacht wird nicht nur über Leben und Tod eines guten Freunds, sondern das Schicksal ganz Aventuriens entschieden.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 71In der "Muir Island Saga" kehrte 1991 einer von Charles Xaviers gefährlichsten Gegnern zurück.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 179Aus großer Macht folgt große Machtgier, zumindest für Cindy Moon von Erde-65.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 70Avengers-Ableger gibt es mittlerweile unzählige, aber kein anderes Team ist so flauschig wie jenes, das Lockjaw um sich versammelt.
Die drei ??? 201Ein spätabendlicher Anruf jagt Bob Andrews einen eiskalten Schauer über den Nacken. Möchte ihm jemand einen perfiden Streich spielen oder steckt mehr dahinter?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 178Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!
Batman Graphic Novel Collection 66Wie ist Jason Todd, der sich nun am Joker rächen will, dem Jenseits entkommen?
Aria 6Was wäre ein Leben als Abenteuerin, wenn sich nicht auch die Mutterschaft als solches erweisen würde?
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 69Wer glaubt, dass Avengers oft den Heldentod sterben, hat noch nie etwas von ihren "Kollegen" aus dem Mittleren Westen gehört.
Batman Graphic Novel Collection 65Narzissmus muss nicht unbedingt gefährlich sein. Es sei denn natürlich, die Betroffenen leben in Gotham City…
Eternals - Alte GötterVon den gottgleichen Celestials erschaffen und zum Schutze der Menschheit vor den Deviants bestimmt, erwachen die glorreichen Verteidiger in Neil Gaimans Erzählung von 2006 zu neuem Leben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 176Da Magus die unterbewussten Selbstzweifel fehlen, die Thanos letztlich von der Allmacht fernhielten, scheint sein Sieg unaufhaltbar.
Das Susan-Problem und andere GeschichtenAngeblich verlorene Unschuld, Sorgen und Nöte eines Ausreißers, die Kunst des Erzählens und ein verpasster Weltuntergang – der ganz normale, fantastische Wahnsinn à la Gaiman.
Das Schwarze Auge 11Der Schatz des Geisterschiffs entpuppt sich als unheilvolles Instrument, um den namenlosen Gott aus seinem Gefängnis zu befreien.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 175Die geballte Macht der Wissenschaft gegen das letzte Aufgebot der Magie – und nur eine Seite kann gewinnen.
Disenchanted 2Vermintown ist zum miniaturisierten Sündenbabel geworden, das einer Läuterung bedarf… und nach dem Willen des neuen Ober-Ältesten besser früher als später.
Eternals 1Dem "MCU" sei Dank erfahren die Eternals im Soge des Kinofilms auch einen Comic-Neustart.
Die drei ??? 200Justus Jonas ist verschwunden! Was hat sich in der vergangenen Nacht in der Zentrale zugetragen?
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 174Ausgerechnet Thanos wendet sich an Adam Warlock um Hilfe, denn dessen böses Alter Ego Magus ist zurückgekehrt und hat nicht nur sinistre Doppelgänger diverser Helden im Ärmel.
Das Schwarze Auge 10Wie gewonnen, so zerronnen. Nur wenige Augenblicke hielten die Gefährten den verfluchten Schatz in ihren Händen, da wird er ihnen auch schon wieder abgenommen.
Gruselkabinett 134Die ganze Liebe von Harald von Calmus gehört der Natur. Bei einem seiner Streifzüge durch die Wälder der Umgebung gerät er in ein abgelegenes Gebiet, das er noch nie zuvor betreten hat.
Das Nachtleben der GötterWas wäre möglich, wenn man plötzlich über eine Macht gebieten würde, die niemandem sonst zur Verfügung steht?
Die drei ??? 202Eigentlich sollten es ein paar unbeschwerte Tage im Schnee werden, doch es kommt alles ganz anders. Eine Lawine begräbt die drei Fragezeichen mit einer Gruppe Fremder unter Tonnen von Schnee.
Batman Graphic Novel Collection 69Monster, die man erschafft, geraten gerne außer Kontrolle. Das muss auch Hugo Strange erfahren, als er Scarecrow zum Instrument seiner Rache an Batman formen will.
American Vampire 1976Skinner Sweet stürzt sich in ein neues Abenteuer. Dabei hat der mittlerweile sterbliche Ex-Vampir nicht nur mit seiner eigenen Verwundbarkeit zu kämpfen, sondern muss auch den Untergang der Menschheit verhindern.
Batman Graphic Novel Collection 68Judson Pierce will Bruce Wayne um die Ecke bringen – nur wird das Objekt seines Hasses aktuell ausgerechnet von Hush verkörpert.
Gruselkabinett 136Der Amazonas ist eine der gefährlichsten Regionen der Erde. Doch wer hätte gedacht, dass ein Insektenvolk aus diesen Gefilden zur größten Bedrohung der Menschheit werden würde?
Gideon Falls 6Alles hat ein Ende, nur das Übel des Lachenden Mannes nicht. Oder etwa doch?
Batman Graphic Novel Collection 67Nicht nur Batman kehrte im Rahmen von "One Year Later" nach Gotham zurück, sondern auch einer seiner schlimmsten Gegner.
Black Widow 2Viel musste Natasha Romanoff in dieser neuen Serie bereits über sich ergehen lassen, wurde ihr durch psychologisch grausame Tricks doch ein perfektes Leben mit der ebensolchen Familie vorgegaukelt und kurz darauf zerstört.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 177Gestrandet in einer Welt, die nicht die seine ist, setzt der Logan einer anderen Realität alles daran, das drohende Unheil diesmal zu verhindern. Mit allen Mitteln!
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 45Der letzte Wunsch eines ehemaligen Logenbruders führt Jeff Parker ins verschneite Schweden. Noch ahnt er nicht, auf welch irrwitziges Unterfangen er sich eingelassen hat.
Black Magick 3Detective Black hat definitiv schon angenehmere Walpurgisnächte verbracht, doch das ist noch ihr geringstes Problem.
Die drei ??? Special: ...und das Grab der MayaEin Zufallsfund auf dem Schrottplatz verhilft den drei Fragezeichen unverhofft zu einem neuen Fall. Ist die Steinfigur in einem der Umzugskartons tatsächlich ein Hinweis auf einen versteckten Schatz?
Gruselkabinett 135Reverend Maydew sehnt sich nach ein wenig Ruhe vom stressigen Alltag. Da kommt ihm der Tausch der Gemeinde mit einem Kollegen auf dem Land wie gerufen.
Batman Graphic Novel Collection 64Nicht nur Batman versammelt seine Armee, sondern auch die ominöse Geheimorganisation Leviathan, deren Mastermind sich endlich zu erkennen gibt.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 68Auch nach Norman Osborns Fall ist sein Schatten lange und fällt auf eine neue Generation von Avengers mit jeder Menge Problemen.
Blade Runner 2019 3Die ehemalige Blade Runner Ash wird bei der Rückkehr in ihre Heimat nicht gerade mit offenen Armen empfangen, schließlich ist immer noch ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Dazu kommt, dass sich alte Feinde und übermächtige Gegner ein Stelldichein geben.
Die Geschichte der Science-FictionDie Entwicklung des ebenso vielfältigsten wie populärsten literarischen Genres in eine Buchform zu bringen ist eine Mammutaufgabe.
Batman Graphic Novel Collection 63Den perfekten Moment gibt es nicht, weder für Bruce Wayne noch für Jarvis Tetch. Und schon gar nicht in einer Stadt wie Gotham.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 67Etwas mehr als ein halbes Jahrhundert nach seinem Debüt spendierte das "House of Ideas" Namor eine zweite eigene Serie, die niemand Geringerer als John Byrne gestaltete.
Dune: Haus Atreides 1Sowohl der junge Leto Atreides als auch der Forscher Pardot Kynes wollen ihren Wissensdurst stillen – doch manche Entdeckungen bringen große Gefahren mit sich.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 66Als Wachmann bei Projekt Pegasus und genervter Partygast wird Tante Petunias Lieblingsneffe ordentlich auf Trab gehalten.
Batman Graphic Novel Collection 62Mehr Batmen rund um den Globus bedeuten auch mehr Feinde!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 173Drogenhändler haben im Kampf gegen den Punisher eine kurze Halbwertszeit, doch der skrupellose Face ist selbst für Frank Castle eine harte Nuss.
Rock Classics
Facebook Twitter