SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

KILIANS - Kill The Kilians

Vertigo/Universal

KILIANS kill the kilians (c) Vertigo/Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKelly Jones von den STEREOPHONICS kann sich schon mal warm anziehen, denn er bekommt mit Simon Den Hartog, dem Vokalakrobat der KILIANS, einen waschechten Dinslakener (Ruhrpott) als Konkurrenten um das britischste und rauchigste Organ im Powerpop. Nur dass der gute Simon mit seinen vier Mitstreitern mehr musikalische Variationen im Talon hat. So darf es dann ruhig auch mal punkig schloddrig zur Sache gehen wie im feinen „Little Billie, Little Brother“. Frech und selbstbewusst fegen die KILIANS durch die 13 Songs ihres Debüts. Die bereits gesammelte Live-Erfahrung auf Touren mit THE COOPER TEMPLE CLAUSE, TOMTE und SUGERPLUM FAIRY, gepaart mit jugendlicher Frechheit und Euphorie, ergibt ein abwechslungsreiches Stück Gitarrenrockmusik. Ach ja, und auch den BEATSTEAKS wächst da schön langsam ein starker Konkurrent im eigenen Land heran.
www.thekilians.de
Claus Michäler (6,5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter