SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Auch die TRASHMONKEYS haben ein neues Video!

Zur Single "Leaving Home" haben die TRASHMONKEYS jetzt einen netten Schwarz-Weiß-Clip abgedreht. Guckt ihn euch jetzt und hier bei uns an!


TRASHMONKEYS (c) Riei Nakagawara / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie fünf Jungs aus Bremen, Köln, Hamburg und Lancaster sind wieder da und das besser denn je. Zerschlissene Jeans, eine ordentliche Lederjacke, abgefuckte Chucks und das Garagentor sperrangelweit auf: Hier sind die TRASHMONKEYS and they are "Leaving Home"!
TRASHMONKEYS (c) XNO Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die zweite Single aus dem aktuellen Album "Smile" fragt gar nicht erst, ob man sie reinlassen will. Die Orgel heult, die Gitarren braten und die Rhythmussektion pumpt...dazu Refrain und Hookline, die einen den ganzen Tag begleiten werden und nicht mehr aus dem Ohr wollen. Das ist die Definition von "rotzfrech", die den Beat-Urvätern damals in den Arbeiterviertel von London und den Garagen von Detroit vorgeschwebt hat.


Eine einseitige Story zu den TRASHMONKEYS findet ihr im aktuellen SLAM auf Seite 90!!!




TRASHMONKEYS auf Festivaltour:
30.05. D-Darmstadt - Schlossgrabenfest
05.06. D-Kassel - Frühlingsfest
06.06. D-Bremerhaven - Die Toten Hosen Open Air
06.06. D-Ellerdorf (bei Hamburg) - Wilwarin Festival
10.06. D-Duisburg - Campusfest
13.06. D-Osnabrück - Schlossinnenhof Open Air
17.06. D-Görlitz (bei Dresden) - Campusparty
26.06. SK-Zelena Voda - Topfest Open Air
27.06. D-Bad Salzetfurth - Teichrock Festival
11.07.2 A-Neuhofen/Ybbs - Rock Am Bach
18.07. D-Reutlingen - Kurt Festival
18.07. D-Straubenhardt - Happiness Festival
19.07. D-Cuxhaven - Deichbrand Open Air
25.07. D-Ulm - Donaubeben Open Air
26.07. D-Viersen - Eier mit Speck Festival
31.07. D-Freising - Prima Leben & Stereo Festival
01.08. D-Trebur - Trebur Open Air
02.08. D-Anröchte - Big Day Out Fetival
07.08. D-Eschwege - Open Flair Festival
08.08. D-Bad Bentheim - Stonerock Festival
15.08. D-Wolfsburg - Rock im Allerpark
16.08. D-Hamburg - Dockville Festival
22.08. D-Bamberg - Rock My Ass Festival


!!!Die TRASHMONKEYS im aktuellen SLAM auf Seite 90!!!
************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter