SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Gewinnt Merch von massivemoves.com!

massivemoves.com, DIE Plattform für rockbare X-Sports-Fans, ist auf der Suche nach den besten Moutainbike-Videos der Saison! Bei uns gewinnt ihr die passenden Klamotten für die Challenge!!! Außerdem warten 1.000 Euro Preisgeld!


der Gorilla in Action (c) massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klickender Gorilla in Action (c) massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Vom 18. bis 20. September trifft sich alles, was in der Mountainbikeszene Rang und Namen hat, in Schladming, um das Saisonfinale zu zelebrieren. "Sehen und gesehen werden" heißt es dann für die 600 besten MountainbikerInnen der Welt beim "Triple-Event" auf der Planai.



Aber ihr könnt den Pros die Show stehlen und euer Talent bereits zum zweiten Mal im Rahmen des Mountainbike-Video Contests einer breiten Öffentlichkeit präsentieren: massivemoves.com ist auf der Suche nach den besten Bike-Videos in den Bereichen Downhill, Four Cross, Freeride und BMX! Zusätzlich sind 1.000 Euro im Preistopf, einer geschmeidigen Siegesfeier steht damit nichts im Weg.

(c) Hans Harich/massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Hans Harich/massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Hans Harich/massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

• Teilnehmen können Profis und Amateure.
• Als professionell werden alle TeilnehmerInnen (Rider und Filmcrew) eingestuft, die mit ihren Produktionen Geld verdienen oder im Auftrag von Firmen produzieren.
• Als Amateure gelten alle TeilnehmerInnen (Rider und Filmcrew), die kein Geld mit dem Sport verdienen.
• Es gibt keine Altersgrenze und keine Teilnehmerbegrenzung, das heißt: Einreichen können Crews und EinzelteilnehmerInnen.
• Das Video soll ca drei Minuten lang sein!
• Jeder der Finalisten erhält 6 Tickets für den 3 Mountainbike Weltcup Schladming Planai am 18. September.
• Bewertet werden das Fahrkönnen und die kreative Umsetzung des Videos.

MTB Video Contest 08 (c) massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
MTB Video Contest 08 (c) massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
MTB Video Contest 08 (c) massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Registriert euch JETZT auf der MTB-Video Contest Site von massivemoves.com:  http://videocontest.massivemoves.com

Alle weiteren Infos zum Nissan UCI Mountainbike Weltcup in Schladming findet ihr unter www.mountainbike-weltcup.at!

Hans Harich/massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Hans Harich/massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Logo (c) massivemoves.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Und das passende Outfit für den Videocontest gewinnt ihr bei uns!
Für T-Shirts von
massivemoves.com einfach das Formular ausfüllen!
Ride on!!!


Die Verlosung ist vorbei. Extremsportlichste und rockigste Gratulation an Sonja, Mario, Kerstin, Daniela, Steffi, Martin, Peter, Lucia, Rolf und Michael!!! Die T`s werden in den nächsten Tagen mit der Post reinflattern!
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam108_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #108
  Plus CD! Ab 19.02.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter