SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Das Webwheel von JUPITER JONES zu "Holiday In Catatonia"!!!

Am 22. Mai erscheint das neue Album "Holiday In Catatonia" von JUPITER JONES. Ab sofort wird jeden Tag bis zum Releasetermin ein neuer Song im Webwheel online gehen!


JUPITER JONES (c) Mathildas / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJUPITER JONES (c) Mathildas / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Hallo Angst, Du Arschloch!"  - Na bitte, endlich sagt’s mal wer. Endlich mal eine ehrliche Ansage, die man direkt versteht. Endlich nimmt uns Angstpatienten mal jemand an die Hand und stürzt sich mit gebührendem Anlauf und wissendem Lächeln ins offene Messer.
 


JUPITER JONES (c) Mathildas / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie drei Ärzte an unserer Seite? Das Expertenteam "Vergangenheitsverdrängung vs. Zukunftsbewältigung", die guten Menschen von JUPITER JONES. Die verschreibungspflichtige Medizin ist in den geheimen Laboren der Kölner Maarwegstudios 2 unter der Leitung von Produzent Wolfgang Stach zusammengebraut worden und hört auf den Namen "Holiday In Catatonia".
JUPITER JONES (c) Mathildas / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Antidepressivum meets Wahrheitsserum meets Aspirin gegen den Kater am nächsten Morgen. 11 Pillen in Songform sind es geworden und die haben es verdammt nochmal in sich. Medikamententests, anybody?

JUPITER JONES Webwheel zum Album  

Ab sofort wird im JUPITER JONES Webwheel jeden Tag ein neuer Song freigeschaltet, bis "Holiday In Catatonia" am 22.5.2009 in den Läden steht. Zusätzlich dazu haben die Jungs noch eine kleine Erläuterung zu jedem Track eingespielt. Viel Spaß damit!!! Eure SLAM-Crew


HIER geht`s zur SLAM-Verlosung von JUPITER JONES!!!


************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter