SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Rock am Ring ist ausverkauft!

80.000 Tickets gingen weg wie die warmen Semmeln! Rock am Ring meldet "AUSVERKAUFT"!!! Und auch für das Zwillingsfestival Rock im Park werden nicht mehr allzu lange Tickets erhältlich sein...


BILLY TALENT (c) Dustin Rabin / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Am Ring 2009 (c) Marek Lieberberg / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum vierten Mal in Folge ist Rock am Ring bereits im Vorverkauf ausverkauft. Mehr als zwei Monate vor Beginn des mit Abstand populärsten deutschen Open Air Festivals, das vom 5. bis 7. Juni auf dem Nürburgring stattfindet, waren sämtliche 80.000 Tickets vergriffen. Mit Protagonisten wie THE KILLERS, PLACEBO, BILLY TALENT, MANDO DIAO, PETER FOX und THE PRODIGY konnten die Veranstalter beim Publikum wieder einmal ordentlich punkten. Einen interessanten Kontrast hierzu bilden härtere Headliner wie SLIPKNOT, LIMP BIZKIT, MARILYN MANSON und KORN.

THE KILLERS (c) Anthony Mandler / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg mit identischem Line-Up erfreut sich steigender Beliebtheit. Mehr als 40.000 Tickets dokumentieren das große Publikumsinteresse im Süden. Aufgrund der Nachfrage ist davon auszugehen, dass das Open Air rund um das Zeppelinfeld ebenfalls auf der Zielgerade ausverkauft sein wird.
MANDO DIAO (c) Matt Wignall / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Da für Rock am Ring keine Tickets mehr erhältlich sind, haben die Veranstalter sich dazu entschlossen, den Eintrittspreis für Rock im Park nicht wie angekündigt ab 1. April zu erhöhen. Das Ticket kostet somit 135,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.




************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter