SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SUICIDE SILENCE: "No Time To Bleed" im Stream & neue Europa-Tourdaten!

"No Time To Bleed", das zweite Album der kalifornischen Extrem Metal Sensation SUICIDE SILENCE, ist ab sofort in den Läden erhältlich und sollte den Erfolg des Vorgängers mit Leichtigkeit übertreffen...


SUICIDE SILENCE no time to bleed (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie europäische Version des Albums ist auch als Ltd. Edition CD Digipak mit alternativem Cover und dem Bonustrack "Misleading Milligrams" sowie für alle Vinyl-Süchtigen als limitierte LP plus der CD als Bonus erhältlich. Die iTunes-Version enthält als exklusiven Bonustrack die ALICE IN CHAINS-Coverversion "Them Bones"!

Falls ihr vor dem Kauf noch einmal in das Album reinhören wollt, könnt ihr bis morgen (Dienstag, 30. Juni 2009) die komplette Scheibe auf myspace.com/suicidesilence streamen!
SUICIDE SILENCE (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Nach einigen US-Shows mit den Thrash-Titanen SLAYER spielen SUICIDE SILENCE nun noch ein paar Shows in Kanada mit SLAYER, MEGADETH und MACHINE HEAD, bevor im Juli/August mit MUDVAYNE, BLACK LABEL SOCIETY und anderen Acts ein weiteres Mal die Staaten betourt werden.

SUICIDE SILENCE (c) Hristo Shindov / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Danach kommen SUICIDE SILENCE aber auch endlich wieder nach Europa! Los geht es mit mehreren UK-Shows im Oktober als Support von DEVIL DRIVER und BEHEMOTH, gefolgt von der Beastfest Tour 2009 mit CALIBAN und MAROON Ende Oktober/Anfang November. Hier die Details:


SUICIDE SILENCE (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klicken28.10. D-Hamburg - Markthalle
29.10. D-Berlin – Columbia Club
30.10. D-Dresden - Reithalle
31.10. D-Münster - Skaters Palace
01.11. D-Köln - Essigfabrik
02.11. D-Aschaffenburg - Colossaal
03.11. D-Karlsruhe - Substage
04.11. A-Wien - Arena
06.11. CH-Zürich – Dynamo
08.11. D-München – Theaterfabrik
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam110_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #110
  Plus CD! Ab 17.06.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter