SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusiver SLAM-Download: Die Hit-Single der Indie-Rockhelden THE BASE!

Die aktuelle Hit-Single der Indie-Rocker THE BASE mit dem Titel "Buffalo People" läuft derzeit auf den österreichischen Alternative-Radios an. Das SLAM stellt Euch den Track exklusiv zum Gratis-Download zur Verfügung!


THE BASE (c) Ingo Pertramer / pertramer.at / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas aktuelle Album "16 Songs In Self Defense" hat eingeschlagen wie der Blitz! Die Grazer Indie-Rockhelden rund um Sänger/Gitarrist Norbert Wally streifen nach mehr als 15 Jahren Band-Geschichte den verdienten Ruhm ein: Die erste Hit-Single des Albums, "Dirty Little Hole", wurde auf den Alternative-Sendern rauf und runter genudelt, inklusive Top-Chart-Platzierungen.
THE BASE (c) Ingo Pertramer / pertramer.at / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Der Song schaffte es auch auf einige Compilations und befindet sich desweiteren auf dem Soundtrack zum eben angelaufenen österreichischen Film "Contact High" (von Glawogger und Ostrowski).

THE BASE (c) Ingo Pertramer / pertramer.at / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Jetzt starten THE BASE mit der nächsten Single durch: "Buffalo People" hat das Zeug zum Sommerhit 2009 bis 2015 (mindestens). Das Video zum Song besteht nicht aus bewegten Bildern im herkömmlichen Sinn sondern aus tausenden von Einzelfotografien, was ja in Summe auch wieder bewegte Bilder ergibt.

THE BASE (c) Ingo Pertramer / pertramer.at / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
THE BASE live:
Video-Präsentation plus Konzert von THE BASE feat. Michael Ostrowski, Richard Klammer & Sandy Lopicic
Montag, 25. Mai 2009 | Beginn: 21:00 Uhr
Chelsea, Lerchenfeldergürtel-U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien


HIER geht`s zum SLAM-Gratis-Download von "Buffalo People"! Besucht auch die MySpace-Page von THE BASE!




************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+