SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Duff McKagan`s LOADED im Juni auf Europatour!

Zurzeit beenden Duff McKagan’s LOADED gerade den nordamerikanischen Teil ihrer Welttournee und ab Anfang Juni könnt ihr die Band endlich auch auf Europas Bühnen genießen...


DUFF McKAGANs LOADED (c) Hristo Shindov / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNeben mehreren namhaften Festivals wie Rock Am Ring, Rock Im Park, Download (GB) und Graspop (B) spielt die Band auch diverse Gigs mit der 80er Hardrock Legende MÖTLEY CRÜE. LOADED dazu:

"Erstmal vielen Dank an alle, die den jüngsten Teil der LOADED World Tour zu so einem Riesenvergnügen gemacht haben. Es war der Hammer! Langsam zieht diese Band immer größere Kreise, aber dennoch bitten wir euch, weiterhin unsere Namen bei euren Freunden und Feinden, euren DUFF MCKAGAN`S LOADED (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHaustieren zirkulieren zu lassen, denn auch sie sollen wissen, dass es bei uns den echten Sch**ß gibt und kein hohles Gepose! Unter duff64 sind wir auch bei Twitter am Start und veranstalten einige exklusive Dinge, also anchecken! Wir haben auch einen weiteren Song namens "Mother’s Day" auf unserer MySpace Seite gepostet, wir sind begeistert von dem Stück und euch wird es bestimmt auch gefallen. Also hört rein auf: http://www.myspace.com/loaded! Unser aktuelles Album "Sick" gibt es auf iTunes und bei dem Plattenhändler eures Vertrauens (wenn nicht, fragt die Penner, warum nicht!). Egal ob auf LP, CD oder digital, die Scheibe rockt wie Sau, also antesten! In ein paar Tagen geht es ab nach Europa, um auch dort mit den Massen leidenschaftlich abzurocken. Unten findet ihr alle Termine und wir hoffen, eure glücklichen Gesichter in der ersten Reihe zu sehen! Denkt dran, Musik ist ein Grund zum Feiern, denn daneben haben wir nichts außer Reality TV. We love all of you / Duff, Jeff, Geoff and Mike"

Duff McKagan’s LOADED live:

DUFF McKAGANs LOADED (c) Hristo Shindov / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDUFF McKAGANs LOADED (c) Hristo Shindov / Zum Vergrößern auf das Bild klicken06.06. D-Nürburg - Rock Am Ring
07.06. D-Nürnberg - Rock Im Park
09.06. CH-Luzern - Konzerthaus Schuur
10.06. CH-Crans-près-Céligny - Caribana Festival
14.06. D- München - Zenith (mit MÖTLEY CRÜE!)
15.06. D-Stuttgart - Schleyerhalle (mit MÖTLEY CRÜE!)
16.06. D-Berlin - Funkpark (mit MÖTLEY CRÜE!)
21.06. A-Nickelsdorf - Nova Rock Festival
22.06. CH-Wettingen - Sportzentrum (mit MÖTLEY CRÜE!)
23.06. D-Köln - Palladium (mit MÖTLEY CRÜE!)
 


************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter