SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

GOGOL BORDELLO - heute im Fernsehen auf ARTE!

Heute (27. April 2009) Abend um 22:50 Uhr strahlt ARTE erstmals die aufwändig produzierte HR-Doku "Balkan-Soul und Gypsy-Blues" aus, in der GOGOL BORDELLO neben ESMA REDZEPOVA oder den TARAF DE HAIDOUKS als wichtige Eckpunkte der osteuropäischen Roma-Musikszene beleuchtet werden...


Eugene Hütz (c) SideOneDummy / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGOGOL BORDELLO (c) SideOneDummy / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Regisseur Alexander Stenzel hat für seine Reportage GOGOL BORDELLO im Jahr 2007 und 2008 mehrfach in aller Welt getroffen, Konzerte (z. B. in der Frankfurter Batschkapp) mitgefilmt und einen eindrucksvollen Bericht über Eugene Hütz und seine Band produziert.

Im Juli erscheint im Übrigen eine neue DVD/CD von GOGOL BORDELLO und zuvor sind die selbsternannten Gypsy-Punks auch live im deutschsprachigen Raum unterwegs:

GOGOL BORDELLO (c) Lauren Dukoff / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
19.06. A-Nickelsdorf - Nova Rock
20.06. D-Neuhausen - Southside Festival
21.06. D-Scheessel - Hurricane Festival
02.07. D-Rudolstadt - TFF Festival
03.07. D-Münster - Vainstream Rockfest



************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Als wir dieses Album geschrieben haben, dachten wir uns ganz einfach, dass der Name `Billy Talent III` eine logische Schlussfolgerung sein würde und wir haben somit eine Trilogie beendet." Sie haben also ihren dritten Streich abgegeben, die Kanadier von BILLY TALENT - und das SLAM lüftet alle Geheimnisse! Ab 17. Juni am Kiosk!!!
CONVERGE haben uns und der Welt gerade verraten, dass sie mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sind. Jetzt startet das Mixing!
Was würden wir tun, wenn es Twitter nicht gäbe!? Wir wüssten dann zum Beispiel nicht, dass BLINK-182 diese Woche den ersten Song ihres neuen Albums fertig stellen werden!!!
"Brand New Eyes", der Nachfolger von PARAMOREs zweitem Album "Riot!" (2008), wird am 29. September erscheinen. Derzeit spielen sie gerade zahlreiche Support-Shows für NO DOUBT in den USA!
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es im beschaulichen Örtchen Tolmin in Slowenien wieder hart zur Sache: eine Woche lang heißt es dort wieder Bangen, Bier und Baden!
Morgen, 30. Juni 2009, lohnt es sich auf die neue Homepage www.aliceinchains.com zu surfen! Denn dann kann man dort u.a. den ersten Song "A Looking In View" hören und gratis runterladen!
Rock Classics
Facebook Twitter