SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Jessica Jones: Blind Spot - Im VisierDie toughe Privatdetektivin und ehemalige Superheldin wird auf eine harte Probe gestellt. Im Zuge einer mysteriösen Mordserie gerät sie selbst unter Verdacht und benötigt Hilfe von alten Weggefährten.
Johnny Sinclair 5Es besteht keinerlei Zweifel mehr, die Erkrankung von Millie Edwards hat einen übernatürlichen Ursprung. Wer ist für ihre Infektion verantwortlich?
Lady Mechanika 6Als ihr Freund Lewis plötzlich neuen erfinderischen Tatendrang entwickelt, schöpft die Lady Verdacht. Zurecht, denn eine besondere Frau hat ihre verführerischen Hände im Spiel.
Matthew Corbett und die Jagd nach Mister SlaughterSeit seinem letzten Abenteuer ist Matthew Corbett in New York ein Held geworden. Noch ahnt er nicht, welch schrecklicher Fall noch vor ihm liegt.
Midnight Tales 1Eine ehemalige Punkrock-Legende wird tot aufgefunden. Simon Strongs Tod wirft eine Vielzahl von Fragen auf.
Midnight Tales 3Nach einem den Erdball umspannenden Atomkrieg ist nichts mehr, wie es war. Die Überlebenden haben sich an die wenigen unverstrahlten Zufluchtsorte zurückgezogen.
Midnight Tales 5"Die Box" ist das Highlight der Saison und sprengt jede Woche aufs Neue die Einschaltquoten. Gleichzeitig wächst jedoch auch die physische und psychische Belastung der Kandidaten.
Midnight Tales 7Wohl keine andere Pflanze ist so geschätzt und beliebt wie die Rose. Doch tief verborgen unter dem allseits positiven Image verbirgt sich ein zweites, vollkommen anderes Gesicht, geprägt von Morbidität und Grauen.
Midnight Tales 9Was erwartet uns nach dem Tod? Unsere immer schneller voranschreitende Entwicklung hält eine Vielzahl von Möglichkeiten für uns bereit, doch bergen sie gleichzeitig eine Fülle neuer Gefahren.
Mythen der Antike - Jason und das Goldene VliesSandal` im Sperrbezirk!
Outlaw Nation 1"Es gibt nur zwei Arten von Menschen, mein Sohn. Die einen sind Johnsons, die anderen Scheiße."
Phantastische Geschichten 2Eine besondere Fähigkeit kann Segen und Fluch zugleich sein. Sie kann einen Menschen bereichern, aber auch ebenso isolieren.
Johnny Sinclair 4Johnny kann sein Glück kaum fassen. Kaum hat er seine neue Geisterjägeragentur eröffnet, wartet schon der erste Fall auf ihn.
Johnny Sinclair 6Kaum ist Millie von ihrer rätselhaften Krankheit geheilt, muss sich Johnny bereits weiteren Herausforderungen stellen.
Lucifer 2Egal ob Vater, Sohn oder verflossene Geliebte – der ehemalige Lichtbringer hat viele offene Konflikte, die geradezu nach einem Familientherapeuten schreien.
Metro 2033 1Nach Dmitry Glukhovskys "Metro"-Romantrilogie und drei Videospielen wagen wir mit dem von Splitter verlegten Comic erneut den Abstieg in die postapokalyptische Moskauer U-Bahn.
Midnight Tales 2Was ist mit Professor Jennings geschehen? Warum steht sein Haus leer, obwohl er Gäste erwartet? Zunächst glauben Anna und James Wallace an einen der üblichen Scherze ihres alten Freundes.
Midnight Tales 4Ein Kind verschwindet! Es existiert keinerlei Hinweis, was mit dem kleinen Jungen geschehen ist.
Midnight Tales 6Es beginnt alles ganz harmlos: Ein gewöhnlicher Besuch bei Verwandten. Kurz vor dem Ziel ist klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Was mit dem verstummten Autoradio und einer unerklärlichen Dunkelheit beginnt, wird alsbald zu einem Höllentrip!
Midnight Tales 8Ein wahnsinniger Mörder, den die Medien den "Cujo-Killer" getauft haben, terrorisiert eine ganze Stadt. Niemand scheint vor ihm sicher zu sein.
Morbius 1Michael Morbius hat den Kampf gegen seinen Blutdurst verloren versucht verzweifelt, das Monster in ihm zu besiegen. Dabei erhält er überraschende Hilfe von Spider-Man, sieht sich aber auch mit einem neuen Feind konfrontiert.
Omaha the Cat Dancer 1"In Wirklichkeit ist es frauenfeindlich, weißt du. Körperteile als obszön zu bezeichnen."
Phantastische Geschichten 1Wie wird es sich anfühlen, wenn die Apokalypse über die Menschheit hereinbricht? Für die meisten Menschen kaum vorstellbar.
Phantastische Geschichten 3Genie und Wahnsinn liegen oft dicht bei einander. Eine Erkenntnis, die sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Menschheit zieht.
Rock Classics
Facebook Twitter