SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Ascender 1Die Fortsetzung von "Descender" dreht den Spieß um und stellt statt der Technik die Magie in den Mittelpunkt einer ganz und gar nicht schönen neuen Welt.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 41.2In Rio regiert das Chaos. Macumbas Horden ziehen marodierend durch die Stadt, getrieben allein vom Wunsch nach Tod und Zerstörung. Ihr nächstes Ziel ist eine Bauruine an der Copacabana.
Gravel 7Um einen außer Kontrolle geratenen Kameraden zu stoppen, wird William Gravel zu einem Einsatz in Japan abkommandiert.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 142Ein Auge sieht besser als zwei. Der Beobachter und Nick Fury ausgenommen…
Gruselkabinett 120 & 121Es ist der Traum vieler Menschen, einmal im Leben die Möglichkeit zu haben unsichtbar zu ein, um ihre geheimen Wünsche auszuleben. Doch solche Sehnsüchte können schnell gefährlich werden.
House of Whispers 1Das mysteriöse New Orleans, düstere Voodoo-Priesterinnen, brutale Gottwesen, drei Schwestern und ein ominöses Buch sind die Hauptzutaten für einen etwas anderen Trip in Neil Gaimans Traumland.
Die drei ??? 191Ihre Eltern sind sich einig: In diesem Jahr soll es in den Ferien keinen neuen Fall für die Jungs aus Rocky Beach geben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 141Lasset die tödlichen Spiele beginnen!
Die drei ??? 190In ihrer langen Laufbahn als Detektive haben die drei Fragezeichen bereits eine Menge seltsamer und kurioser Fälle gelöst, doch für einen Klienten eine Wette zu gewinnen ist selbst für die Jungs aus Rocky Beach neu.
Crécy1346 tritt eine englische Bauernarmee gegen französische Ritter und professionelle Söldner in deren Diensten an. Dank William von Stonham ist man als Leser quasi hautnah dabei.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 37Der Angriff der Masters of Evil auf das Rächer-Anwesen war anno 1986 der Auftakt zum Ende des Teamvorsitzes von Janet van Dyne.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 40Um den skrupellosen neuen Herold von Galactus zu stoppen, trommelt der Silver Surfer seine Nachfolger in dessen Diensten zusammen.
Die drei ??? 192Du wachst auf und befindest dich an einem Ort, an dem du nie zuvor gewesen bist. Noch schlimmer, du hast keinerlei Erinnerung, wie du hierher gelangt bist.
Der Hexer von Salem 1Die Reise von Rodrick Andara in die alte Welt steht unter keinem guten Stern. Eine schwere Krankheit lässt den Mann dahinsiechen, doch eine weitaus größere Gefahr lauert verborgen unter den Wellen des Ozeans.
Hell Divers 1Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Die letzten Überlebenden hausen zusammengepfercht an Bord zweier hoffnungslos veralteter Luftschiffe.
Black Hammer 4Abe, Barbalien und ihre Freunde sitzen erneut fest. Allerdings nicht auf der Farm und diesmal noch dazu ohne Erinnerungen an die Zeit davor…
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 39Die Rückkehr aus dem Reich der Toten ist nichts Neues für Superhelden, doch Wonder Man war in dieser Hinsicht besonders reisefreudig.
Frankensteins SchoßBei einem ungeplanten Besuch in einem deutschen Schloß trifft Mary Wollstonecraft Godwin auf einen Geist, der ihr die Vergangenheit und Zukunft offenbart.
Black Hammer: Straßen von Spiral CityHier kann man nicht nur die Erinnerungen auffrischen, sondern auch einen Blick auf Kommendes erhaschen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 38Der Ghost Rider versuchte anno 2007 den Teufel zurück in seine angestammten Sphären zu bringen. Das Resultat war höllisch… durchwachsen.
Hexenhammer - Malleus MaleficarumDer Teufel hat sein Wort gehalten und dem Baron de Conde das ewige Leben geschenkt, doch zu welchem Preis?
Die drei ??? 189Durch einen glücklichen Zufall können die drei Fragezeichen einige Tage an Bord des berühmten Luxuszugs Coast Imperial verbringen, doch plötzlich verschwindet einer der Passagiere ohne jede Spur.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+