Blasts from the past! Jamie Delano lag 1997 mit seinem fiktiven Blick in die Zukunft teils gar nicht so weit daneben...
Der Kutscher des Duke of Dorset ist ohne Erklärung plötzlich verschwunden. Ein Unfall? Purer Zufall?
Ein Schmuckstück von unschätzbarem Wert wurde gestohlen. Die Tatverdächtigen entstammen alle einem Kreis gut situierter Persönlichkeiten, doch tatsächlich scheint nur einer von ihnen ein Motiv zu besitzen.
Der Meisterdetektiv entflieht der augenblicklichen Tristesse seines Londoner Apartments und begibt sich ins beschauliche Wien, um seiner Leidenschaft für die Oper zu frönen.
Vor mehr als 30 Jahren schuf Neil Gaiman mit "Sandman" ein komplexes Meisterwerk rund um den Herrscher des Traumreichs. Nun gibt es endlich neue Abenteuer aus dessen Gefilden, doch es steht nicht gut um sie.
Seit jeher fühlen sich die Menschen von verbotenem Wissen angezogen. Es reizt sie Dinge auszuprobieren, die nicht für ihresgleichen bestimmt sind.
Sünden der Vergangenheit tendieren dazu, einen irgendwann einzuholen. In Andys Fall heißt diese Noriko und ist nach einem beispiellosen Martyrium nicht gut auf sie zu sprechen.
Das Schwert der Götter lässt die Lebenden weiterhin nicht zur Ruhe kommen und wird diesmal zum Zankapfel von drei Fraktionen.
Wer verschiedenste illustre Monster aus der japanischen Sagenwelt kennenlernen will, ist bei Stan Sakais (meistens) furchtlosem Hasen-Ronin wie so oft an der richtigen Adresse.
Blackdale, ein kleines Nest im Norden Montanas unweit der kanadischen Grenze. Ein Ort, in dem alles immer in denselben ruhigen Bahnen verläuft. Das ändert sich, als die ersten grausam zugerichteten Leichen entdeckt werden.
Der Muskelberg meuchelt weiter und sieht sich im zweiten Band der neuen Fantasygeschichten unter anderem mit Dämonen, Spielhöllen und Sünden aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
Ein Haus umgeben von Zwingern. Was hat die neue Besitzerin des alten Pfarrhauses zu verbergen? Ist sie nur ein harmloser Hundenarr oder ist sonderbares Verhalten etwas ganz Anderem geschuldet?
Sir James Brackenbury kommt auf tragische Weise ums Leben. Was hat es mit der seltsamen Botschaft auf sich, die er kurz vor seinem Tod erhalten hat?
Im Jahr 1140 will die als Nonne reinkarnierte Niamh nichts von ihrem König wissen, dabei hätte der ihre Hilfe im Kampf gegen den Blutgott dringend nötig.
Welch unangenehme Folgen ein Ausflug in die ländliche Umgebung von Arkham haben kann, muss einer der Freunde erfahren, als ihn ein Gewitter während einer Fahrradtour zu einem ungeplanten Zwischenstopp zwingt.
Eine illustre Abendgesellschaft wird in Angst und Panik versetzt. Was hat den unwillkommen Besucher dazu verleitet, sich ins Haus der Gastgeberin zu schleichen?
Auf seiner Rückkehr zum Tempel von Bruder Sanshobo gerät der Hasen-Ronin einmal mehr an allerlei Ungeheuer – im realen wie auch übertragenen Sinne.
Eines steht für Gen fest: Mit seinem Freund lässt sich schwer eine goldene Nase verdienen, vielmehr wartet mehr Ärger als einem lieb sein kann.
Besser als mit dem Titel lässt sich die Prämisse eigentlich nicht zusammenfassen…