SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Rorschach 1Die Diskussion rund um das von Alan Moore nicht gerade goutierte Ausschlachten seines Meilensteins ignorierend schicken sich Tom King und Jorge Fornés an, einen düsteren Noir-Krimi aus dem "Watchmen"-Universum zu verwursten.
John Constantine - Hellblazer 2Der stilsichere aber etwas zerknautschte Magier muss sich auch im Finale der Storyline von Simon Spurrier mit allerlei ominösen Fabelwesen und dämonischen Grausamkeiten auseinandersetzen, doch sein schlimmster Feind bleibt er selbst.
Mythen der Antike - Die OdysseeDie eigene Überheblichkeit und der daraus resultierende Zorn der Götter auf Odysseus lassen seine Heimfahrt zur schier endlosen Angelegenheit werden.
Johnny Sinclair 9Die Gräfin treibt ihre dunklen Pläne unerbittlich voran, nun ist auch Graf von Tattenberg ins Visier des rachsüchtigen Geists gerückt.
Küsten-Krimi 1Marieke Kielmann erbt überraschend das Haus eines Hamburger Geschäftsmanns an der Ostsee. Die Freude über das neue Feriendomizil ist jedoch nur von kurzer Dauer.
Midnight Tales 13Das Gehirn gilt gemeinhin als leistungsstärkstes Organ unseres Körpers, obwohl nur ein Bruchteil davon beansprucht wird. Wie wäre es wohl, wenn wir durch einen plötzlichen Zufall in der Lage wären, die volle Kapazität unseres Denkapparats nutzen zu können?
Phantastische Geschichten 4Eine Forschungsreise in die Antarktis nimmt einen unvorhersehbaren Verlauf, tief im Eis machen die Wissenschaftler eine ungewöhnliche Entdeckung.
Matthew Corbett in den Fängen des KrakenSein letzter Auftrag hat Matthew Corbett verändert. Um seine Feinde zu besiegen, hat der junge Mann einen hohen Preis gezahlt.
Johnny Sinclair 7Auch Geisterjäger brauchen einmal Urlaub. Umso größer ist die Freude, als ein Verwandter über die Weihnachtsfeiertage auf sein Schloss nach Österreich einlädt.
Midnight Tales 10Jedes Justizsystem hat Schlupflöcher. Nicht wenige Straftäter nutzen die Chance, sich für verrückt erklären zu lassen, um ihrer Hinrichtung zu entgehen.
Mögliche GeschichtenGlaubt man diesem Band, dann bekommen Freunde der wohlgesitteten Gänsehaut in Londoner Bars sehr gute Geschichten zu hören.
Phantastische Geschichten 6Die Geschichte der Menschheit muss neu geschrieben werden, doch ist sie wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?
1984Wem kann man seine Gedanken anvertrauen in einer Welt, die Konformismus zum obersten Gut erhoben hat?
Metro 2033 3Ein unverhüllt dystopisch-düsteres Comic-Vergnügen.
Midnight Tales 14Kommilitonen boshafte Streiche zu spielen ist an vielen Universitäten beliebt und verbreitet. Irgendwo in den USA hat eine kleine Gruppe von Studenten diese zweifelhafte Art der Unterhaltung zur Perfektion gebracht.
Johnny Sinclair 8Nun besteht kein Zweifel mehr, das Schloss von Johnnys Verwandten wird von einem Geist heimgesucht. Einem verdammt gefährlichen noch dazu, dem es nach Rache dürstet.
Midnight Tales 12Die Vorstellung in einem dunklen Raum zu erwachen, allein mit einem Fremden, ohne zu wissen, was geschehen ist, dürfte für viele Menschen eine Horrorvorstellung sein. Für die junge Carol wird sie zu bitteren Realität.
Midnight Tales 11Manchmal hält das Schicksal einige Überraschungen für die Menschen bereit. Eine Erfahrung, die auch das Ehepaar Limbkin machen muss, als es während eines Schneesturms zwei Fremde in sein Haus lässt.
James Bond 007 10Der Feind meines Feindes muss nicht zwangsläufig mein Freund sein. Vor allem wenn er in Diensten von Väterchen Stalin steht.
Metro 2033 2Apokalyptisches Comic-Vergnügen, ganz ohne Corona-Gesichtsmaske.
Rock Classics
Facebook Twitter