SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Das Schwarze Auge 8Hothar ist in die alte Heimat zurückgekehrt, um mehr über den Verbleib seines Schiffs, der Gischttänzerin, und das Schicksal seiner Schwester zu erfahren.
Aria 4Als man ihr ein weiteres Puzzle zum Verständnis der eigenen Vergangenheit vor der Nase wegschnappt, wird Arias Risikobereitschaft erst recht herausgefordert.
Gruselserie 6Was wie eine unbeschwerte Urlaubsreise beginnt, entwickelt sich alsbald zu einem Horrortrip. Schon nach wenigen Stunden geht es nur noch um das nackte Überleben.
Batman Graphic Novel Collection 56Batmans Kampf gegen die Folgen des verheerenden Erdbebens verlagert sich an mehrere Fronten gleichzeitig – nicht nur dem Quakemaster gilt es beizukommen.
Batman Graphic Novel Collection 55Es zählt jede Minute, um Überlebende aus den Trümmern zu retten, doch nicht alle hegen so hehre Absichten wie Batman und die zahlreichen Helfer.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 58Um ihren einstigen Walkürenkolleginnen etwas entgegensetzen zu können, braucht Valkyrie etwas Hilfe von anderen schlagkräftigen Heldinnen.
Batman Graphic Novel Collection 54In den späten 1990ern gab es wohl keinen ungünstigeren Ort zum Leben als Gotham City, denn nach einer Seuche wurde die Stadt auch noch von einem gigantischen Erdbeben heimgesucht.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 163Die Abenteuer der A-Force aus dem Mega-Crossover "Secret Wars" haben ein tolles Nachspiel, das uns Hachette erstmals auf Deutsch präsentiert.
Batman Graphic Novel Collection 531987 kehrte Frank Miller ein letztes Mal zu DC zurück, um die Anfänge des Dunklen Ritters auf ebenso spannende wie letztlich einflussreiche Weise zu schildern.
Die drei ??? 197Peter wird am Strand von Rocky Beach Zeuge einer Haiattacke. Der zweite Detektiv leistet unverzüglich erste Hilfe.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 162Um die üblen Machenschaften eines wohlbekannten Konzerns zu bekämpfen, fährt Laura Kinney die Krallen aus – zusammen mit gleich drei ihrer geklonten Schwestern.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 57Begleitet von einem pfiffigen Marketing-Gag debütierte 2000 einer der sowohl mächtigsten als auch tragischsten Helden der jüngeren Marvel-Geschichte.
Batman Graphic Novel Collection 52Ausgerechnet inmitten der tödlichen Feuergruben von Apokolips entscheidet sich, ob Damians Wiederbelebung doch noch gelingt.
Black Hammer: Colonel Weird - CosmagogWas hat der Colonel vergessen und wo kann er es wiederfinden? Und vor allem wann?
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 56Bei seinem Marvel-Einstand hatte Grant Morrison auch einen neuen Vertreter der Kree im Gepäck.
Batman Graphic Novel Collection 50Eine gemeinsame Bekanntschaft sowohl von Bruce Wayne als auch Harvey Dent sorgt für reichlich Konfliktstoff in der Unterwelt Gothams.
Aria 2Begebenheiten rund um einen unterirdischen Tempel, einen angeblich wundertätigen See und ein größenwahnsinniges Bauvorhaben machen es Aria schwer, die Zügel ihres Schicksals fest in den Händen zu halten.
Conan - Kampf um die SchlangenkroneDer raue Barbar traf schon in der Vergangenheit auf Marvel-Helden der unterschiedlichsten Epochen, nun jedoch verschlägt es ihn selbst in die Gegenwart unserer Welt. Genauer gesagt nach Las Vegas.
Gruselkabinett 131Die finanzielle Situation von Justus Miles, eines Veteranen mehrerer Kriege, ist deutlich angespannt. Eine zufällig entdeckte Zeitungsannonce verspricht Abhilfe.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 55Der Auftakt zu Mayday Parkers Abenteuern als Spinnenheldin ist die perfekte Symbiose aus dem Sinn für Tradition und frischen Ideen.
Dune 1Ist da Wüstensand in die Augen geraten? Oder sind es doch eher Freudentränen?
Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition 8Neulich beim Z.O.T.T.-Turnier, als Aga Mbadis Selbstbewusstsein massiv ins Wanken geriet…
Gruselkabinett 130Die Suche nach dem großen Abenteuer in der kanadischen Wildnis wird von einem dunklen Omen überschattet.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 54Der ihm gewidmete Band von Hachettes Marvel-Kollektion verdeutlicht einmal mehr, dass Jim Rhodes vorrangig Soldat ist und erst dann Superheld.
Buffy the Vampire Slayer 3Buffy ist fort und lässt Sunnydale ohne Jägerin zurück.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 53Im Rahmen zweier Geschichten darf Shang-Chi beweisen, dass selbst mystische Gefahren gegen die Macht des Kung-Fu abstinken.
Der Hexer von Salem 3Robert Craven muss feststellen, dass sich sein Vater im Laufe der Jahre mächtige Feinde gemacht hat, die nun auch ihn nach dem Leben trachten.
Gruselkabinett 129In längst vergangenen Zeiten schmiedet das Schicksal die beiden jungen Männer Har und Manor aneinander. Eine Verbindung, die die Zeit überdauert und selbst der Tod nicht lösen kann.
Die offizielle Marvel-Superhelden-Sammlung 156Nur wo "Avengers" draufsteht, sind auch echte Avengers drin!
Corum 1Nur die Besten ihrer Zunft waren 1986 würdig genug, um Michael Moorcocks Prinzen im scharlachroten Mantel als Comic in Szene zu setzen.
Fraktal 14Das Taroximperium hat seine Taktik verändert. Augenscheinlich ist man zu Verhandlungen bereit und bietet an, der Skyclad und den Gefangenen freies Geleit zu geben, wenn Kintaru seinem Schicksal überlassen wird.
Faithless 1Die junge Faith geistert etwas planlos durch ihr Leben. Plötzlich jedoch verändert sich alles und sie wird mit ihrer dunklen Seite konfrontiert.
Gruselkabinett 128Das viktorianische England. In der Abgeschiedenheit der Natur kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen einem sorglosen Reisenden und einem Streckenwärter der Eisenbahn.
Die Marvel-Superschurken-Sammlung 1Mit Captain Americas Erzgegner beginnt Hachette den "sinistren" Ableger seiner Heldenkollektion.
Batman Graphic Novel Collection 57Wie jeder Schurke von Format bleibt auch Ra`s al Ghul nicht lange tot, nur dass er für seinen neuen Körper ausgerechnet den eigenen Enkel auserkoren hat.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 59Neben Bucky Barnes bringt dieser Band auch das Flair von Spionage- und Agentenfilmen der 1960er Jahre zurück.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 164Der Auftakt zu den gemeinsamen Abenteuern von Marvels nächsten Zeichentrickstars ist ein liebenswerter Spaß für alle Altersklassen.
Die drei Fragezeichen 198Ein äußerst undurchsichtiger Klient bittet die drei Fragezeichen um Hilfe. In welcher Verbindung steht er zu dem in Rocky Beach gastierenden Wanderzirkus, den ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint?
Fraktal 16Ein ganzes Volk steht vor der absoluten Vernichtung. Noch wehren sich die Streitkräfte Kintarus und die Besatzung der Skyclad mit dem Mut der Verzweiflung gegen die anrennenden Truppen des Feindes.
Die Denkmaschine 1Mord auf hoher See! An Bord der Uranus geschieht ein grauenvolles Verbrechen. Ein Crewmitglied wird hinterrücks erstochen, der Täter scheint schnell gefunden.
Hellblazer: Gefallene Engel 1Für Freunde der düsteren Comic-Kunst ist John Constantine ein alter Bekannter. Hier können jedoch auch Leser ohne Vorwissen einsteigen, die bisher keine Bekanntschaft mit dem kettenrauchenden Okkultisten schlossen.
Ascender 3Das Comeback eines "echten Killers" kommt Telsa, Helda und ihrem Schützling gerade recht, denn ihnen wollen jede Menge von Mutters Monstern ans Leder.
Aria 3Prophezeiungen sind mit Vorsicht zu genießen, besonders wenn sie mit dem unbändigen Willen unserer Abenteuerin kollidieren.
Deadly Class 7Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Wahrheit her. Und ein Yakuza-Killerkommando.
Faithless 2Nachdem die junge Faith zum neuen It-Girl der Kunstszene aufgestiegen ist, wird ihre Beziehung zur mysteriösen Poppy immer enger.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 161Die Kombination Spider-Man/Deadpool funktioniert so gut, dass man sich wirklich fragen muss: Warum nicht schon viel früher?
Batman Graphic Novel Collection 51Ein Dunkler Ritter ohne getreuen Wunderknaben an seiner Seite? Das geht gar nicht und ist auch die Meinung des jungen Tim Drake.
Fraktal 15Wie durch ein Wunder ist es geglückt unbemerkt an Bord des Keilschiffs zu gelangen und die Gefangenen zu befreien, doch auf der Flucht wird Alarm ausgelöst.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 160In Asgardia bricht ein Bürgerkrieg aus. Mittendrin statt nur dabei: Die neue Thor.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 158Ausgerechnet ein enger Freund Gwens, der zurückkehrt, schließt sich der Hetzjagd auf ihr kostümiertes Alter Ego an.
Batman Graphic Novel Collection 49Einmal mehr missachtet Damian die Vorgaben seines Vaters, um im Showdown gegen Leviathan mitzumischen – mit fatalen Folgen.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 43Michael Zamis hofft, dem Tod in letzter Sekunde entrinnen zu können. Mithilfe des Leichnams von Atahualpa will er die magische Pest, die seinen Körper zerstört, bezwingen.
Das Schwarze Auge 7Die Schlacht gegen den Verräter Lares vom weißen Turm konnten die Helden für sich entscheiden, nun jedoch stehen die Zeichen auf Abschied.
Batman Graphic Novel Collection 48Die Pläne von Leviathan könnten nicht nur den Todesstoß für Gotham, sondern auch das ohnehin schwierige Verhältnis zwischen Batman und seinen Sohn bedeuten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 159Als das Geheimnis um die Taten von Virginia ans Licht kommen, müssen sich die versammelten Avengers gegen eines ihrer mächtigsten Mitglieder stellen.
Batman Graphic Novel Collection 47Der neue Pinguin hält den Dunklen Ritter, der eigentlich Zeit für die Trauerarbeit benötigen würde, ordentlich auf Trab.
Batman Graphic Novel Collection 46Die Abwesenheit des Jokers, der die Bat-Familie terrorisiert, nützt ein ambitionierter Handlanger des Pinguins, um sich dessen Imperium einzuverleiben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 157"Deeez Nuuuts"!
Aria 1Während ihre Reisen unvermindert anhalten, hat die eigenwillige Abenteurerin in unseren Breiten in verlegerischer Hinsicht eine hoffentlich endgültige Heimat gefunden.
Batman Graphic Novel Collection 45Sechs weitere Beispiele seines Runs bei "Detective Comics" verdeutlichen Paul Dinis Talent dafür, großes Kino auf kleinstem Raum zu liefern.
Ein Korb voller KöpfeWas wie ein schöner und sorgloser Sommer auf einer idyllischen Insel beginnt, wird schnell zum blutigen Albtraum voller rollender Köpfe, humoristischen Glanzleistungen und herrlich nostalgischem Horrorflair.
Cinema Purgatorio - The VastEdel sei das Monster, hilfreich und gut. Sofern es früh genug rekrutiert wird!
Batman Graphic Novel Collection 44Mit Material aus den Jahren 1971-1974 gibt es eine dritte und finale Ladung an Batman-Storys mit Artwork von Legende Neal Adams.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 52Mit Cloak und Dagger zeigte Bill Mantlo 1983, dass nicht jeder, der auf Selbstjustiz aus ist, einen Weg wie Frank Castle einschlagen muss.
Batman Graphic Novel Collection 43Eine illustre Schar an Gästen gibt sich ein Stelldichein beim Versuch des Dunklen Ritters, die entführte Leiche seines Sohnes zurückzubekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter