SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

INCORPORATED - Advance Progress Uno

Acute Music

INCORPORATED advance progress undo (c) Acute Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Titel des neuen INCORPORATED Longplayer „Advance Progress Undo“ impliziert bereits einen großen Teil der Entstehungsgeschichte. Advance: Dem kreativ-furiosen Dreier aus Oberösterreich schwebt Großes vor. Nach dem beachtlichen Debüt stehen den Jungs die Türen weit offen. Die progressiv-melancholischen Songs wissen zu gefallen. Fans und Kritiker setzen hohe Erwartungen an die Jungs. Progress: Es muss unbedingt ein Meisterwerk her, koste es was es wolle. Was das bedeutet ist klar: Verkrampftheit, Frustration und Stagnation machen der Band zu schaffen. Fertige Songs werden umgeschrieben, verändert und nicht nur einmal auch verworfen. Undo: Der sich abzeichnende Zusammenbruch tritt ein – erst  geht mal gar nichts mehr. Doch anstatt unglücklich und zerstritten das Feld zu räumen, gibt man sich noch einmal einen Ruck und der eigenen Band eine letzte Chance. „Advance Progress Undo“ stellt eben dieses Ergebnis dar. Elf Songs, die sich bemühen sie selbst zu sein. Weg mit dem Druck und der krampfhaften Kreativität. Her mit der Spielfreude und dem Spaß am Rock. Da macht es auch nichts, wenn Matthew Bellamy mit MUSE das eine oder andere Mal ein wenig inspiriert hat. INCORPORATED sind auch nur Menschen.
www.incorporated.co.at
Mathias Mayer (8)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter