SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

TROOPERS - Bestialisch

Bad Dog

TROOPERS bestialisch (c) Bad Dog / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Kreuzberger Urgesteine legen ihre Best Of nach zwanzig Jahren vor und bieten somit für alle, die die Band schon immer kennen lernen wollten einen idealen Einstieg. Mein persönlicher TROOPERS Hit „Gassenhauer“ findet sich hier mit 15 weiteren Songs wieder. Geboten wird etwas metallischer Punkrock, den böse Zungen mit den BÖHSEN ONKELZ vergleichen. Hm, so ganz von ungefähr kommt das ja nicht, musikalisch zumindest. Wer so wie ich von der ewigen Heulsusenmentalität, dem „Alle sind so ungerecht zu mir“-Gewäsch der Frankfurter angepisst ist, der soll hier mal ein Ohr riskieren. Mir ist die ganze Sache etwas zu ernst und zu metallisch. Etwas mehr Humor und weniger Metal würde der Band wohl besser zu Gesicht stehen, allerdings machen die TROOPERS ihr Ding auf ihre Art und das ist schon okay so, denn ich bin eventuell nicht ganz so ein harter Knochen.
www.troopers-berlin.com
Thomas Hraba
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter