SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Finalisten des Xbox Soundtrack Musik-Programms


Es ist soweit!

logo_xbox_soundtracks_sm / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Finalisten des Xbox 360 Soundtrack Programms stehen fest. Jetzt geht es für alle Xbox und Musik Fans darum, per Online Voting auf http://www.xbox.com.at ihren Favoriten aus der Crème de la Crème der von Spielern erstellten Contributions zu wählen. Schließlich sollen sie auswählen, wer am Ende der Gewinner einer professionellen Aufnahme im Musikstudio sein wird - Eine gar nicht so einfache Entscheidung!
 
Bis zum 06. Juni konnten die Teilnehmer ihre Ideen beim Wettbewerb einreichen. Die österreichische Jury, bestehend aus Vertretern von Xbox Österreich und Universal Music, entschied sich für folgende Finalisten für Österreich:
 
· Jerx: „Money/Pleased to meet you“ zum Trailer von „Dead or Alive 4“
· Nuclear Tofu Connection: „Let it out“ zum Trailer von „Halo Wars“
· Alex (von I-Trip): „Zero Hero“ zum Trailer von „Tony Hawks Project 8“
· Rohstoff: „Spoiler“ zum Trailer von „Forza 2“
· Supermarket: „Waiting 4 sunrise“ zum Trailer von „Halo Wars“
 
Wer von allen europäischen Finalisten das Rennen schlussendlich macht, entscheiden nun alle die bis zum 19. Juli 2007 auf http://www.xbox.com.at ihre Stimme abgeben. Der Gewinner wird dort im Anschluss auch bekannt gegeben und kann seinen Song im professionellen Aufnahmestudio mit Top Produzenten aufnehmen.
 
 
Xbox Soundtracks

Während der letzten Monate haben sich unglaublich viele Musik- und Spiele-Fans an die Herausforderung gewagt, berühmte Xbox Game Trailer mit ihrer persönlichen Musik zu untermalen. Dabei sind von farbenfrohen, verspielten Ideen rund um "Viva Piñata" bis hin zu Musik, die mutige Kampfszenen aus "Halo Wars" unterstreicht, viele tolle Werke von DJs, Bands und anderen Komponisten entstanden. Immer inspiriert von den aktuellen High Definition Xbox 360 Spielen.
 
Zuvor aber hatten auch die Stars und Sternchen der Musikszene mächtigen Spaß am Xbox Soundtrack Programm. So ließ es sich das amerikanische Quartett der Scissor Sisters nicht nehmen, einen ganz besonders tanzbaren Remix ihres Songs "She`s my man" zu "Halo Wars" zu komponieren und Roger Sanchez schuf einen exklusiven Song, der bald das anstehende Xbox 360 Spiel "Too Human" musikalisch unterstreichen wird. Diese und viele weitere Inspirationen fanden die Teilnehmer auf http://www.xbox.com.at, um so den eigenen Geist für Songideen anzukurbeln.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Dokumentationsfilm "Heavy Metal in Baghdad" ist der Kritiker-Erfolg des Internationalen Filmfestivals von Toronto 2007. Was auf den ersten Blick "nur" interessant oder skurril anmuten mag, entwickelte sich nun zu einer sehr ernsten Angelegenheit. Eure Hilfe ist gefragt!!!
Die "Karaoke Till Death"-Parties erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Herbst steht wieder voll im Zeichen dieses Punk/Rock/Metal-Karaoke-Projekts.
Marc Cannata, der Drummer von FAR FROM FINISHED musste aufgrund von Herzproblemen letzten Freitag ins Krankenhaus. Die Tour wurde sofort abgebrochen.
Gerard Way hat in einem Interview seinen Hass gegenüber Emo-Musik zum Ausdruck gebracht und freut sich schon auf die Support-Shows für BON JOVI! Ähm...
MESHUGGAH haben bekannt gegeben, dass sie die im November anstehende Europa-Tour mit THE DILLINGER ESCAPE PLAN nicht bestreiten werden.
27 Jahre nach der Trennung werden LED ZEPPELIN am 26. November wieder auf der Bühne stehen.
Rock Classics
Facebook Twitter