SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Trailer zur kommenden PEARL JAM-DVD!

All jene die nach den Konzerten von PEARL JAM diesen Sommer nicht damit aufhören konnten "Alive" zu singen, werden jetzt nochmal so richtig zum Leben erweckt!


PEARL JAM Am 21. September ist es endlich soweit: PEARL JAM veröffentlichen ihre Live-DVD "Immagine In Cornice". Der Film behandelt die erste Italientour der Band nach sechsjähriger Konzertabstinenz in Europa. Höhepunkt der Live-Aufnahmen ist vermutlich der Auftritt der legendären Altgrunger in der Arena von Verona und natürlich wurde auch mit Backstage-Material nicht geknausert.

Gefilmt wurde das Prachtstück von Regisseur und Fotograf Danny Clinch, der schon unendlich viele Rockstars vor der Linse hatte und sich zudem auch für die Akkustik-DVD "Skin & Bones" der FOO FIGHTERS verantwortlich zeigt. Danny Clinch hielt Szenen fest die Eddie Vedder beim Italienisch-Lernen erwischen, Jeff Ament beim Skaten in einem Park in Bologna verfolgen, Mike McCready beim Tratschen mit alten Ureinwohnern Italiens ablichten und Boom Gaspar beim Orgelspiel in einer alten Kathedrale zeigen.

PEARL JAM (c) Danny Clinch / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEinen kleinen Vorgeschmack dürfen wir euch hier anbieten. Der Trailer zur DVD ist zwar leider nicht allzu lange, wird die Vorfreude aber sicherlich noch steigern! Wenn`s nicht funktionieren sollte, hier nochmal probieren!

Tracklist der DVD:
"Severed Hand" (Mailand) 
"World Wide Suicide" (Schnipsel aus allen Städten)
"Life Wasted" (Turin)
"Corduroy" (Verona)
"State Of Love And Trust" (Mailand)
"Porch" (Verona)
"Even Flow" (Turin)
"Better Man" (Verona)
"Alive" (Mailand)
"Blood" (Verona) 
PEARL JAM (c) Danny Clinch / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Comatose" (Pistoia)
"Come Back" (Pistoia) 
"Rockin` In The Free World" (Pistoia)      
 
Bonus Tracks:
"A Quick One While He`s Away" - Eddie Vedder mit MY MORNING JACKET (Turin) 
"Throw Your Arms Around Me" (Pistoia) 
"Yellow Ledbetter" (Mailand)
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Dokumentationsfilm "Heavy Metal in Baghdad" ist der Kritiker-Erfolg des Internationalen Filmfestivals von Toronto 2007. Was auf den ersten Blick "nur" interessant oder skurril anmuten mag, entwickelte sich nun zu einer sehr ernsten Angelegenheit. Eure Hilfe ist gefragt!!!
Die "Karaoke Till Death"-Parties erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Herbst steht wieder voll im Zeichen dieses Punk/Rock/Metal-Karaoke-Projekts.
Marc Cannata, der Drummer von FAR FROM FINISHED musste aufgrund von Herzproblemen letzten Freitag ins Krankenhaus. Die Tour wurde sofort abgebrochen.
Gerard Way hat in einem Interview seinen Hass gegenüber Emo-Musik zum Ausdruck gebracht und freut sich schon auf die Support-Shows für BON JOVI! Ähm...
MESHUGGAH haben bekannt gegeben, dass sie die im November anstehende Europa-Tour mit THE DILLINGER ESCAPE PLAN nicht bestreiten werden.
27 Jahre nach der Trennung werden LED ZEPPELIN am 26. November wieder auf der Bühne stehen.
Rock Classics
Facebook Twitter