SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Kampfstern Galactica – Die komplette Serie

Auf neun Blu-rays (und einer Bonus-DVD) hat Koch Media endlich eine der besten Science-Fiction-Space-Opera-Serien aller Zeiten veröffentlicht.

(C) Koch Media / Kampfstern Galactica - Die komplette Serie / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNeidisch blinzeln die amerikanischen Kollegen über den Teich – zu Recht, denn "Battlestar Galactica" wurde nur nach einer Staffel wieder eingestellt, da die Produktionskosten einfach zu hoch waren, was – wenn man einmal die unglaublichen, der originalen "Star Wars"-Trilogie ziemlich ähnlichen – Special Effects bestaunt hat, keine sonderlich große Überraschung ist.


Ebenso wenig, dass das Produktionsteam von George Lucas wegen Plagiatsvorwürfen verklagt worden ist. Gerade deswegen gehören die Abenteuer von Starbuck (Dirk Benedict vom "A-Team") und Apollo (Richard Hatch) zur Grundaustattung eines jeden Sci-Fi-Fans. Mit dabei sind auch noch die zehn Episoden der kurzlebigen und weniger kostspieligen Nachfolgeserie "Galactica 80". Atemberaubend!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Koch Media




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Vorsicht, scharf!
Eine Horde Rollenspieler baut sich ihr eigenes Königreich auf und mit Gleichgesinnten wird selbiges spielerisch und in angemessenem Zwirn verteidigt.
Die aktuellere Verwurstung von altem Marvel-Stoff hat, abgesehen von einigen nicht zu verachtenden Kinofilmen, auch noch anderweitige, höchst erbauliche Folgen.
Kultiger Spaß um klassisch amerikanische Vorstadt-Kleingeister in ihrer ruhigen Kleinstadt-Straße. Und Satanisten.
Um seinem Ruf als skandalträchtiger Regisseur gerecht zu werden, braucht es für Lars von Trier nicht mehr nur die bloße Darstellung expliziter Sexualität.
Didi, ein durchschnittliches 17-jähriges Mädchen aus Helsinki, erlebt ein böses Erwachen, als sie nach der ersten gemeinsam verbrachten Nacht mit ihrem Freund neben einer Leiche liegt.
Rock Classics
Facebook Twitter