SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Sailor Moon Vol. 1…(Love) And Justice For All!
Sailor Moon Vol. 3No Stranger To Love!
Schneller als der TodEs war im Jahr 1995, als Kultregisseur Sam Raimi einen Ausflug in die Welt des Western- und Pistolenfilms gewagt hat.
Sibirische ErziehungEin eiskaltes Stück Film über das Erwachsenwerden innerhalb krimineller Traditionen im genauso kalten Sibirien.
Sword Art Online Vol. 1Welche Rolle spielen Gefühle in einem Computerspiel, das lebendig und für Tausende zum Gefängnis und einzigem Lebensinhalt geworden ist?
Sword Art Online Vol. 4Hoch über den virtuellen Wolken kommt es zum großen Showdown zwischen Kirito und seinem skrupellosen Gegenspieler.
The Twilight Zone Season 2Mysteriös-skurriles ohne Ende gibt es auch in der zweiten Staffel der von 1959-1964 produzierten Kultserie und nun sind die insgesamt 29 Episoden auch auf sechs Blu-ray-Discs erhältlich.
ROB ZOMBIE: The Zombie Horror Picture ShowEndlich mal eine Live-DVD vom guten alten ROB ZOMBIE.
Twin Peaks - The Entire MysteryMuss jeder Mensch gesehen haben!
Vendetta Rider - Weg der RacheMotoren an!
X-Men: Zukunft ist VergangenheitEinerseits apokalyptisch düster, andererseits humorvoll zeigt Singer mit einem tollen Cast, warum er immer wieder an die X-Men ran darf: Weil er einfach gut ist.
Sailor Moon Vol. 2Love, Hate, Love!
Samurai Flamenco Vol. 1Er ist ein Model und er sieht gut aus…
Schwermetall Chronicles Season 2Wenn das kein Zufall ist! Vor genau 40 Jahren, im Dezember 1974, erblickte die erste Ausgabe von "Métal Hurlant" das Licht der französischen Magazinwelt.
Stage FrightViel Blut, noch mehr giftiger Humor und MEAT LOAF in einem Film vereint, das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!
Sword Art Online Vol. 3Kaum zurück aus Aincrad, muss sich Kirito erneut in den virtuellen Kampf stürzen, um seine Freundin in der realen Welt zu retten.
The Return of the First AvengerZurücklehnen, genießen und nicht allzu viel nachdenken, dann funktioniert der Film in bewährt mächtiger Marvel-Manier prächtigst.
The World's EndDie Macher von "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" schließen ihre Trilogie mit diesem Film mehr als gebührend ab.
Tödliches Spiel - Would you rather?"Eine Hommage an Saw" tönt das Cover und das sagt auch schon alles über den Möchtegern-Snuff-Film von 2012 aus.
Under the SkinWenn man als Alien auf die Erde gesandt wird, um Nachschub an dem so beliebten Menschenfleisch zu besorgen, macht man das am besten in Form einer attraktiven jungen Frau.
Witching & BitchingZwei arbeitslose Männer überfallen gemeinsam mit einem kleinen Jungen einen Pfandleiher.
Rock Classics
Facebook Twitter