SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Vendetta Rider – Weg der Rache

Motoren an!

(C) Ascot Elite Home Entertainment / Vendetta Rider - Weg der Rache / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNachdem seine Mutter ermordet wird, merkt der amerikanische Ureinwohner Wolf (Jason Momoa) schnell, dass von den Behörden nur sehr wenig Hilfe zu erwarten ist. Nachdem der Staat nicht für Gerechtigkeit sorgt, muss Wolf die Sache selbst in die Hand nehmen und rächt sich an den Peinigern seiner Mutter. Doch die Befriedigung seines Gerechtigkeitssinns hat ihren Preis, denn bald wird Wolf vom FBI verfolgt, das ihm seine hartnäckigsten Agenten auf den Hals hetzt.


Auf der Flucht vor dem Gesetz und auf dem Weg zu heiligem indianischen Boden, auf dem er die Asche seiner Mutter verstreuen will, um ihr so die letzte Ehre zu erweisen, lernt Wolf mit Cash (Robert Jomer Mollohan) aber auch einen neuen und treuen Gefährten kennen. Aus "Game of Thrones" und "Bullet to the Head" bekannt, gibt Jason Momoa hier sein Regiedebüt ab und zeigt, dass er auch hinter der Kamera viel Potential hat.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Ascot Elite Home Entertainment




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
…(Love) And Justice For All!
Love, Hate, Love!
No Stranger To Love!
Er ist ein Model und er sieht gut aus…
Es war im Jahr 1995, als Kultregisseur Sam Raimi einen Ausflug in die Welt des Western- und Pistolenfilms gewagt hat.
Wenn das kein Zufall ist! Vor genau 40 Jahren, im Dezember 1974, erblickte die erste Ausgabe von "Métal Hurlant" das Licht der französischen Magazinwelt.
Rock Classics
Facebook Twitter