SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

NO MORE ENCOR - We Are The Warriors

Hoanzl

NO MORE ENCOR We Are The Warriors (c) Hoanzl / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBitte zurücklehnen – NO MORE ENCORE haben es nicht eilig. Hier haben wir es ganz klar mit entspanntem 90er Jahre-Sound zu tun. „We Are The Warriors“ definiert sich über eingängige Pop-Punk Melodien, Teenager-Duftnote und eine durch und durch sympathische Grundstimmung. Tracks wie „You Had Me“ oder „The Let Down“ finden ohne Umwege den Weg in die Gehörhänge der Kids und drehen dort die ein oder andere Runde. Man kann aber auch mal traurig sein. Der Titeltrack „We Are The Warriors“ oder „This Might Break Your Heart“ driftet schon mal in balldesk-schnulzige Regionen ab. „Our World On Display“ nimmt auch ein wenig Elektronik mit ins Geschehen. Alles in allem eine runde Sache ohne große Höhen und Tiefen. „We Are The Warriors“ ist eine locker-flockige Angelegenheit, wenn es drauf ankommt aber auch mit dem nötigen Tiefgang. Hört sich gut an. BLINK 182, VANILLA SKY und Konsorten hätten mit den Jungs die perfekte Vorband gefunden.
www.myspace.com/nomoreencore
Mathias Mayer (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter