SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Der exklusive SLAM-Countdown zu THE CASTING OUTs Release von "Go Crazy! Throw Fireworks!" (Part 1)

Hallo, hier spricht Nathan von THE CASTING OUT (Ex-BOYSETSFIRE)! In freudiger Erwartung des offiziellen Europa-Releases unseres Albums "Go Crazy! Throw Fireworks!" (VÖ: 29.05.), habe ich mich dazu entschlossen, exklusiv für slam-zine.com einen Tagebuch-Countdown zu verfassen! Enjoy!


TCO ALBUM RELEASE COUNTDOWN: TAG 1 VON 8 (22. Mai 2009)

Nathan Gray (c) The Casting Out / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Hier sind wir also... Tag 1! Wie aufregend! Nur noch neun Tage bist zum Release! Das wird die erste schlaflose Nacht für mich werden, aber ich werde es schon schaffen... Ich bin sowohl sehr aufgeregt als auch extrem hartnäckig, aaalso wird alles gut werden. Ich möchte mich im ersten Tagebucheintrag bei den Leuten von Revolver bedanken, die diese Veröffentlichung möglich gemacht haben und auch bei den tollen RedakteurInnen vom SLAM, die meine Gedanken veröffentlichen. Danke auch an alle Fans da draußen, die immer wieder bei unseren Live-Shows vorbeikommen! Euer Support ist unglaublich!


THE CASTING OUT`s Nathan Gray (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs ist eine große Erleichterung und erfüllt uns ebenso mit einem bescheidenen Stolz, dass wir jetzt endlich dieses Album, an dem wir so lange und so hart gearbeitet haben, in eure Hände übergeben dürfen. (O-Ton: It is with great relief and a modest amount of pride that we are finally able to get this album that we have worked so hard on, into your hands. I just realized if you take part of that last sentence out of context, it says "hard on into your hands"...) Ich bin offensichtlich mit den Jahren gealtert, aber immer noch nicht erwachsen, haha! Aber auf diese Tatsache bin ich extrem stolz! Wie auch immer, ich bin jetzt übers verlängerte Wochenende weg und werde mir fürs erste mal ne Kanne Kaffee machen und eine Runde joggen. Wünscht mir Glück! Wir hören uns am Montag!

-Nathan-


alle Countdown-Diary-Einträge von Nathan Gray lesen


THE CASTING OUT go crazy! throw fireworks! (c) Revolver Distribution Services/Soulfood Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
THE CASTING OUT
"Go Crazy! Throw Fireworks!"
(Revolver Distribution Services/Soulfood Music)
OUT ON MAY 29TH!!!



************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach einer großartigen World Masters Tour 2009 mit Stopps in Wien, Belfast, Malta, Zypern... kommt die weltweit spektakulärste Freestyle Show "Masters Of Dirt" im Februar 2010 wieder nach Österreich (Wien und Graz)!
Am 19. Februar 2010 präsentiert das I-Punkt Skateland, die bisher zweite Vernissage des Hamburger Fotografen Christian Bendel von chbendelphotography.com, in ihrer Halle in der Spaldingstraße 131 in 20097 Hamburg...
Chris Dangerous, seines Zeichens Schlagzeuger der schwedischen Rock'n'Roll-Truppe THE HIVES, gab uns kurz vor dem Billabong Air & Style 09/II ein explosives Interview!
Unkreativ sind die anderen. Wenn ihnen mal zwischendurch langweilig ist, und grad kein neues Album ansteht, vertreiben sich ARCH ENEMY die Zeit einfach mit dem Filmen einer DVD. Oder mit dem Neu-Einspielen alter Tracks. Im Gespräch mit Shouterin und Herzeige-Frontfrau Angela Gossow, genau so charmant wie redselig...
Bereits zum vierten Mal wird das Volvo ICE CAMP presented by Nokia – eine beeindruckende Iglulandschaft mitten am Kitzsteinhorn – gebaut. Aus 5.000m³ Schnee und 60 Tonnen Eis wird eine Institution für alle freiheitsliebenden Wintersportler erschaffen.
Sind ITCHY POOPZKID manische Workaholics oder einfach nur vollkommen hingebungsvolle Wahnsinnige, die sich schlicht und ergreifend der Musik verschrieben haben?
Rock Classics
Facebook Twitter