SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exclusive SLAM-Countdown-Diary: Morgen erscheint "Go Crazy! Throw Fireworks!" (Part 7)

Einmal noch schlafen, dann erscheint das Debütalbum "Go Crazy! Throw Fireworks!" von THE CASTING OUT, der neuen Band von Ex-BOYSETSFIREs Nathan Gray! Lest heute das vorletzte Countdown-Tagebuch!!!

 

TCO ALBUM RELEASE COUNTDOWN: TAG 7 VON 8 (28. Mai 2009)

THE CASTING OUT in alter Besetzung (c) thecastingout.com / Zum Vergrößern auf das Bild klickenOk, ich weiß, dass ich gestern gesagt hatte, dass Nathan heute zurück sein würde, aber er verbeißt sich immer noch in dieses "Ich muss ohne Schlaf auskommen"-Ding und ich muss ehrlich zugeben, dass ich doch etwas beunruhigt bin. Er weigert sich hartnäckig, aus dem Zimmer rauszukommen, in das er sich eingeschlossen hat. Ich weiß auch, dass das vielleicht nicht der richtige Ort ist, um diese skurrile Situation zu diskutieren, aber ich weiß im Moment weder ein noch aus.
THE CASTING OUT`s Nathan Gray (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Morgen schon wird unser Album veröffentlicht und Nathan ist komplett verrückt! Als ich an die Tür klopfte, weil ich ihm wenigstens Essen vorbei bringen wollte, hat er mir lediglich geantwortet: "Ein Affe, zwei Affen, drei Affen, vier. Die Erde wird brennen wie die Hölle, wenn ich diese Tür öffne." Ich habe das Essen dann einfach vor der Türe stehen gelassen.

BOYSETSFIRE (c) Darrell Jesonics / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIch weiß echt nicht, was er da drinnen macht, aber ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn die Erde beginnen sollte, lichterloh zu brennen. Wie auch immer: Morgen ist der große Tag und wir sollten versuchen, so positiv wie nur möglich zu sein. Ich werde uns auf jeden Fall die Daumen ganz fest drücken und hoffen, dass Nathan doch ein bisschen schläft, damit er morgen mit uns feiern kann!

THE CASTING OUT (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWir haben beschlossen, dass wir Nachtwache vor seiner Tür schieben werden, um sicher zu gehen, dass nichts Schlimmes passiert. Chris wird die erste Schicht übernehmen, dann kommt Lee an die Reihe. Ich werde mich jetzt auch noch schnell aufs Ohr hauen, vebor ich dran bin!

-Jack-


alle Countdown-Diary-Einträge von Nathan Gray bzw. seinen Vertretungen/Bandkollegen lesen


THE CASTING OUT go crazy! throw fireworks! (c) Revolver Distribution Services/Soulfood Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
THE CASTING OUT
"Go Crazy! Throw Fireworks!"
(Revolver Distribution Services/Soulfood Music)
OUT ON MAY 29TH!!!



************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

ROCK CLASSICS #1 - AC/DC - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster und CD!!!


SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach einer großartigen World Masters Tour 2009 mit Stopps in Wien, Belfast, Malta, Zypern... kommt die weltweit spektakulärste Freestyle Show "Masters Of Dirt" im Februar 2010 wieder nach Österreich (Wien und Graz)!
Am 19. Februar 2010 präsentiert das I-Punkt Skateland, die bisher zweite Vernissage des Hamburger Fotografen Christian Bendel von chbendelphotography.com, in ihrer Halle in der Spaldingstraße 131 in 20097 Hamburg...
Chris Dangerous, seines Zeichens Schlagzeuger der schwedischen Rock'n'Roll-Truppe THE HIVES, gab uns kurz vor dem Billabong Air & Style 09/II ein explosives Interview!
Unkreativ sind die anderen. Wenn ihnen mal zwischendurch langweilig ist, und grad kein neues Album ansteht, vertreiben sich ARCH ENEMY die Zeit einfach mit dem Filmen einer DVD. Oder mit dem Neu-Einspielen alter Tracks. Im Gespräch mit Shouterin und Herzeige-Frontfrau Angela Gossow, genau so charmant wie redselig...
Bereits zum vierten Mal wird das Volvo ICE CAMP presented by Nokia – eine beeindruckende Iglulandschaft mitten am Kitzsteinhorn – gebaut. Aus 5.000m³ Schnee und 60 Tonnen Eis wird eine Institution für alle freiheitsliebenden Wintersportler erschaffen.
Sind ITCHY POOPZKID manische Workaholics oder einfach nur vollkommen hingebungsvolle Wahnsinnige, die sich schlicht und ergreifend der Musik verschrieben haben?
Rock Classics
Facebook Twitter