SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Der exklusive SLAM-Countdown zu THE CASTING OUTs Release von "Go Crazy! Throw Fireworks!" (Part 2)

Nathan Gray, Ex-Hero der berühmt-berüchtigten BOYSETSFIRE und nunmehriger Frontmann seiner neuen Formation THE CASTING OUT, schreibt exklusiv fürs SLAM ein Countdown-Diary bis zum Europa-Release des Debütalbums "Go Crazy! Throw Fireworks!" am 29. Mai 2009 - viel Spaß mit Tag 2 von 8!


TCO ALBUM RELEASE COUNTDOWN: TAG 2 VON 8 (23. Mai 2009)

THE CASTING OUT (c) Dennis Yenmez / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Es ist total erstaunend, wie frisch und munter ich heute bin! Aber ich glaube, nach ein paar Kannen Kaffee und dem ganzen Sport habe ich den Schlaf ausgetrickst und bin quasi drüber hinweg. In sechs Tagen schon wird unser neues Album endlich offiziell veröffentlicht werden und die Aufregung steigt hier bei uns kontinuierlich an. Hoffentlich seid ihr auch schon so gespannt darauf wie wir!

Sweet 16 von THE CASTING OUTs
Ich möchte die Chance ergreifen und mich bei Jon von den Nada Studios in Pougkeepsie/New York bedanken, der "Go Crazy! Throw Fireworks!" für uns produziert hat. Er war ein wahres Geschenk während der Studioarbeiten! Auch Alex Saavedra und seinem Hund gebührt unser Dank für Unterkunft, Futter (fabelhaftes!), Inspiration und back-up vocals! Ich habe zudem schon zahlreiche Interviews gegeben und auch schon viele Reviews vom Album gesehen - vielen Dank also auch an alle, die sich da dahinter geklemmt haben!


Ok, das war`s schon für heute! Wir lesen uns morgen wieder!

-Nathan-




THE CASTING OUT go crazy! throw fireworks! (c) Revolver Distribution Services/Soulfood Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
THE CASTING OUT
"Go Crazy! Throw Fireworks!"
(Revolver Distribution Services/Soulfood Music)
OUT ON MAY 29TH!!!



************************************************************************
SLAM #43 - ab 15. April am Kiosk!!! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenRock Classics AC/DC (c) SLAM Media GmbH / Zum Vergrößern auf das Bild klicken



SLAM #43 - JETZT am Kiosk!
!!!mit Poster & CD!!!
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach einer großartigen World Masters Tour 2009 mit Stopps in Wien, Belfast, Malta, Zypern... kommt die weltweit spektakulärste Freestyle Show "Masters Of Dirt" im Februar 2010 wieder nach Österreich (Wien und Graz)!
Am 19. Februar 2010 präsentiert das I-Punkt Skateland, die bisher zweite Vernissage des Hamburger Fotografen Christian Bendel von chbendelphotography.com, in ihrer Halle in der Spaldingstraße 131 in 20097 Hamburg...
Chris Dangerous, seines Zeichens Schlagzeuger der schwedischen Rock'n'Roll-Truppe THE HIVES, gab uns kurz vor dem Billabong Air & Style 09/II ein explosives Interview!
Unkreativ sind die anderen. Wenn ihnen mal zwischendurch langweilig ist, und grad kein neues Album ansteht, vertreiben sich ARCH ENEMY die Zeit einfach mit dem Filmen einer DVD. Oder mit dem Neu-Einspielen alter Tracks. Im Gespräch mit Shouterin und Herzeige-Frontfrau Angela Gossow, genau so charmant wie redselig...
Bereits zum vierten Mal wird das Volvo ICE CAMP presented by Nokia – eine beeindruckende Iglulandschaft mitten am Kitzsteinhorn – gebaut. Aus 5.000m³ Schnee und 60 Tonnen Eis wird eine Institution für alle freiheitsliebenden Wintersportler erschaffen.
Sind ITCHY POOPZKID manische Workaholics oder einfach nur vollkommen hingebungsvolle Wahnsinnige, die sich schlicht und ergreifend der Musik verschrieben haben?
Rock Classics
Facebook Twitter