SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

ER FRANCE - Ex Saint

Lolita/Motor Digital/Broken Silence


ER FRANCE ex saint (c) Lolita/Motor Digital/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas zweite Album des deutsch-französischen Boy-Girl (oder besser: „Man-Lady“, auf den Fotos im Booklet sehen sie nämlich nicht mehr all zu taufrisch drein) Indie-Pop-Duos ER FRANCE beinhaltet schnittigen, melodiösen auf den Punkt gebrachten Gitarren-Pop. Isabelle Frommer singt mal auf Französisch, mal auf Deutsch, mal auf Englisch; wie es ihr beliebt, und es funktioniert. Anfangs zumindest. Ernsthafter als STEREO TOTAL, spaßiger als THE KILLS, irgendwo in der Mitte befinden sie sich. In der Mitte wird es leider schnell fad, so auch in jener des Albums. Die ersten zwei, drei Tracks entpuppen sich da noch am unterhaltsamsten, gegen Ende (interessanterweise bei einem halb englisch, halb deutsch gesungenen Song namens „Ein Käfig Voller Narren“) wird „Ex Saint“ wieder cooler, aber der kreative Einbruch in der Mitte hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck.
www.myspace.com/erfrance
Stefan Redelsteiner (4)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Secretly Canadian/Cargo Records
Masturbation Rec.
AFM/Soulfood
PIAS/Rough Trade
Kitchenware Records/PIAS
Cooperative/Universal
Rock Classics
Facebook Twitter