SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

PLENTY ENUFF - Random Walk

Leech Records

PLENTY ENUFF random walk (c) Leech Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUnd noch mal Off-Beat-Sound aus dem Hause Leech. PLENTY ENUFF kommen, label-typisch, aus der Schweiz und mixen Roots-Reaggae, Ska und einen Schuss Soul zu einem homogenen Etwas. Zum größten Teil gehen die sieben Burschen und die zwei Mädels dabei etwas ruhiger an ihr Werk, schaffen es aber durch den passenden Groove jedes Tanzbein zum Mitschwingen zu verleiten. Dass man sich dafür auch an Tango-Beats und R’n’B-Anleihen versucht, zeugt von der musikalischen Offenheit der Band… und ich muss sagen, es funktioniert. Die Herren bzw. Damen wissen also was sie tun, kennen ihre Stärken und swingen ihre elf Songs runter, ohne dass Langeweile entsteht. Passende Musik also für das nächste Chill-Out, mehr ist es aber dann auch nicht, was vielleicht auch beabsichtigt wurde.
www.plentyenuff.ch
Lars Dankert (6)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter