SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

NOFX: The Hepatitis Bathtub and Other Stories

Allerhöchste Empfehlung für alle jene, die sich mit Punkrock-Geschichte und menschlichen Tragödien auseinandersetzen wollen!

Wenn man an NOFX denkt, wird man in erster Linie von lebhaften Bildern eines in Frauenkleidern auftretenden und öffentlich Drogen konsumierenden, älteren Herren übermannt, der für seine Bühneneskapaden bekannt ist.


(C) Da Capo Press / NOFX: The Hepatitis Bathtub and Other Stories / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBesagter Tunichtgut hört auf den Künstlernamen Fat Mike, wurde 1967 als Michael John Burkett geboren und ist seit den frühen 1980ern als Bass spielender Frontmann gemeinsam mit Eric Melvin, El Hefe und Erik Sandin als NOFX unterwegs.


Dass in Kalifornien nicht immer die Sonne scheint, beweist diese hervorragende Autobiografie, in der (fast) alle bisherigen (und aktuellen) NOFX-Mitglieder ihre – zum Teil sehr tragische –Lebensgeschichte erzählen, die von Gewalt, sexuellem als auch substanziellem Missbrauch, Zusammenhalt, Liebe und Tod Kunde tut.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Da Capo Press




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Einmal mehr gerät der eigenwillige Herr mit dem Ohrring unversehens zwischen die Fronten des Krieges, der vor exotischen Gefilden nicht Halt macht.
Eine neue Modedroge ist normalerweise nichts, mit dem sich ein Doppelnull-Agent auseinandersetzt, doch wenn besagtes Rauschmittel nur sekundär der Realitätsflucht dient und primär einen viel gefährlicheren Zweck, wird 007 doch zum gnadenlosen Spürhund.
Was können Superkräfte gegen die weltweise Finanzkrise ausrichten?
Nach ihren Kollegen aus der Zukunft muss nun auch die im 853. Jahrhundert gelandete Justice League erkennen, dass sie auf perfide Weise reingelegt worden ist.
Die 1990er waren eine turbulente Zeit für US-Comics und die Blütezeit der jährlichen, verlagsweiten Crossover.
Endlich wieder zurück in die Zukunft!
Rock Classics
Facebook Twitter