SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Aaron und Baruch"Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einen, wenn man hinunterfeuert."
Amorphis - Die offizielle BiografieFans der finnischen Metal-Granden AMORPHIS dürfen sich freuen, denn nun gibt es mit dieser offiziellen Biografie eine ausführliche Schilderung des Werdegangs von den Anfängen 1990 bis 2015.
BarrikadenDie menschliche Zivilisation ist untergegangen, die Erde wird von einem atomaren Winter beherrscht. Die wenigen Überlebenden führen immer noch Krieg.
Batman: Erde Eins 2Nach dem Tod von Oswald Cobblepot von einer noch geheimnisvolleren Aura umgeben, muss der Dunkle Ritter gegen einen skrupellosen Serienmörder antreten.
Billy the Cat Gesamtausgabe 1Im ersten von zwei Bänden erkundet der Leser gemeinsam mit dem sympathischen Fellknäuel eine neue Welt und merkt dabei schnell, dass es auch im Tierreich nicht nur wohlgesinnte Individuen gibt.
Black Science 1Nicht nur Fans von Science-Fiction sollten einen genauen Blick auf diese Serie werden!
Brynhildr in the Darkness 12Schlüpfen und zum Monster werden oder nicht, das ist hier die Frage!
Brynhildr in the Darkness 14Der geheimnisvolle Patient aus dem Krankenhaus erweist sich als ernste Bedrohung für die Magierinnen.
Brynhildr in the Darkness 16Wenn es nach den Plänen von Vingólf geht, kann sich Gott schon mal warm anziehen.
BTOOOM! 9Während Ryota Zeichen von Realitätsverlust erkennen lässt, muss nun auch sein Stiefvater um sein Leben fürchten.
Convergence – Kampf der Welten Sonderband 1Städteduell einmal anders!
Corto Maltese 13Mit einem Brief von Jack London in der Tasche reist Corto auf gewohnt abenteuerlichen Wegen durch die eisigen Weiten Nordamerikas.
Corto Maltese 4Die unermüdliche Reisetätigkeit des adretten Herrn mit der Schirmmütze macht sogar vor den Schlachtfeldern des Ersten Weltkrieges nicht Halt.
Das Schlaue Buch - Die Geheimnisse des Fähnlein FieselschweifEndlich können auch wir einige erhellende Einblicke in das wohl wichtigste Druckwerk in ganz Entenhausen erhaschen.
DC Comics Graphic Novel Collection 37Zur Verwirrung seiner Heldenkollegen taucht der seit Jahren totgeglaubte Oliver Queen putzmunter wieder auf.
DC Comics Graphic Novel Collection 39Der Showdown zwischen alten und neuen Rogues scheint den zwischen die Fronten geratenen Flash endgültig zu zermürben.
DC Comics Graphic Novel Collection 41Lex Luthor wähnt sich am Ziel seiner Pläne, nachdem er eine fiktive Invasion Kryptons in Gang gesetzt hat, um Superman medial zu vernichten.
DC Comics Graphic Novel Collection 43Ein Blick in die Vergangenheit von Ra's al Ghul enthüllt, wie der dämonische Widersacher Batmans zum ersten Mal von den Toten zurückkehrten konnte.
DC Comics Graphic Novel Collection 45In seinem bisher ungewöhnlichsten Fall muss Plastic Man in einem Mordfall ermitteln… gegen sich selbst!
DC Comics Graphic Novel Collection 47Während Amerika von allen Seiten Gefahr droht, sind nur noch wenige Superhelden aktiv.
DC Comics Graphic Novel Collection 49Barry Allen kehrt überraschend von den Toten zurück und drängt seinen Nachfolger mit Gewalt ins Abseits.
DC Comics Graphic Novel Collection 51Um über die anderen Götter zu triumphieren, macht Ares die Erde zum Schlachtfeld für seine gefährlichen Pläne.
DC Comics Graphic Novel Collection 53Gegen den als Heilsbringer auftretenden Hyperclan sieht die neuformierte Justice League ziemlich schnell alt aus.
DC Comics Graphic Novel Collection 55Wie weit darf Superman gehen, um seinem Gerechtigkeitssinn Genüge zu tun?
DC Comics Graphic Novel Collection 57Auf der Jagd nach einem Serienmörder erkennt Green Arrow, das außer ihm noch jemand sowohl den Bogen als auch das Gesetz in die eigene Hand nimmt.
DC Comics Graphic Novel Collection 59Ein neuer Mitspieler mischt in der Unterwelt Gothams mit und beschäftigt sowohl Black Mask als auch Batman.
DC Comics Graphic Novel Collection 61Der Flash findet sich plötzlich in einer Welt wieder, die nichts mit der ihm bekannten Realität zu tun hat und am Rande der Vernichtung steht.
DC Comics Graphic Novel Collection 63Ein mysteriöses weltweites Ereignis raubt den Superwesen die Kräfte und eröffnet ihren Gegnern neue Möglichkeiten.
DC Comics Graphic Novel Collection 65Im Vorfeld der "Crisis on Infinite Earths" zollte Alan Moore 1985/86 dem Superman des "Silver Age" seinen Tribut.
Deadly Class - Tödliches Klassenzimmer 2Um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, müssen Marcus und seine Crew den des toten Chico schnellstmöglich finden.
Dein VerbrechenThomas Wentworth alias Greg Hopper führt ein zurückgezogenes Leben als Schafzüchter im australischen Outback. So weit, so unspektakulär.
Der Tod von SpeedyMaggies überschaubare Welt wird plötzlich noch enger, nachdem sich ihre Freundin über Nacht aus dem Staub gemacht hat.
Descender 2Während TIM-21 in der Hand des Robot-Widerstands ist, macht sich an anderer Stelle ein alter Bekannter ebenfalls auf die Suche nach ihm.
Die Braut des Magiers 3Chise soll im Umgang mit der Magie geschult werden, doch beschäftigt sie vor allem das Verhältnis zu ihrem Meister.
Die Braut des Magiers 5Ausgerechnet ihre große Hilfsbereitschaft bringt Chise in unerwartete Gefahr.
Die drei ??? 177Der neueste Fall führt die Junior-Ermittler aus Rocky-Beach weit hinaus in die Wüste. Schon bei der Anreise wird klar, dass hier etwas nicht stimmt.
Die drei ??? 179Bob kann sein Glück kaum fassen. Ein Unbekannter hinterlässt dem dritten Detektiv ein nicht unerhebliches Vermögen, doch die Erbschaft ist an einige recht sonderbare Bedingungen geknüpft.
Die drei ??? 181Zuerst glauben alle noch an einen besonders dramatischen inszenierten Trick, doch dann wird aus der Vermutung Gewissheit. Der Zauberer Pablo ist verschwunden.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 57Eine banale Wette sorgt dafür, dass Deadpool zum meistgesuchten Mann von New York wird.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 59Es ist etwas faul im Staate England... und nur Neil Gaiman weiß, wie das Marvel-Universum des Jahres 1602 zu retten ist.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 61Nach dem "Civil War" braucht das amerikanische Volk neue Helden – die verbrecherischen Thunderbolts bieten sich dafür an, diese Rolle auszufüllen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 63Keiner kann Deadpool entkommen – schon gar nicht seine unfreiwilligen Team-up-Partner!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 65Tony Stark und Steve Rogers müssen ihre Differenzen überwinden, um gemeinsam mit Thor in einer seltsamen und bedrohlichen Welt zu überleben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 67Für Fans von Spider-Man darf es keine Ausrede geben, die berühmte Story von Gwen Stacys Tod nicht zu kennen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 69Ohne die Führung von Professor Xavier müssen die X-Men gegen eine neue Generation von Sentinels antreten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 71Weder die Tochter Satans noch der Donnergott höchstpersönlich kommen darum herum, zu unfreiwilligen Partnern von Deadpool zu werden.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 73Durch die Gefahr, in der er andere Menschen bringt, beginnt Tony Stark an seiner Entscheidung zu zweifeln, die Rüstung von Iron Man zu tragen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 751973: Während PINK FLOYD "The Dark Side Of The Moon" veröffentlichen, ist Captain Marvel schon eine ganze Ecke weiter hinaus in den Weltraum vorgedrungen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 77Das frischgebackene geheime Avengers-Team von Steve Rogers stößt auf gefährliche Artefakte, die es bis den Mars führen.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 29.2Coco ist in die Falle getappt. Selbst aus dem Grab heraus versucht ihr Vater Michael noch ihr zu schaden. Graf Behemoth, ein alter Freund der Familie Zamis, setzt alles daran, die junge Frau zu brechen.
Dragonbound 12In letzter Sekunde gelingt es Lea und ihren Begleitern, den Klauen des Drachen zu entkommen. Doch sie sind nicht bereit, Land und Menschen dem geschuppten Ungeheuer zu überlassen, und stürzen sich erneut in eine Schlacht mit nur geringen Überlebensaussichten.
Dragonbound 14Lea hat keine Wahl, sie muss sich auf das Spiel des geheimnisvollen Fremden einlassen, wenn sie das Leben ihrer Freunde retten will.
Duck oder nicht Duck - Duckspeares gesammelte WerkeWar es die Nachtigall? Oder doch die Ente?
ElfQuest – Abenteuer in der Elfenwelt 3Eine von Winnowills Dienerinnen löst durch ihren Freiheitsdrang einen erneuten Konflikt zwischen der Herrin der Gleiter und den Elfen aus.
End of Time 5Die Lage spitzt sich weiter zu. Unaufhörlich taumelt die Welt in Richtung eines Dritten Weltkrieges, lanciert durch gezielte Falschmeldung des britischen Geheimdiensts und einer unbekannten Macht, die die Weichen für die Apokalypse stellt.
EVE: ValkyrieOh clone backup, where art thou?
Fingerhut-SommerDie Lage ist ernst. In der englischen Provinz sind zwei kleine Mädchen verschwunden. Die Ermittler sind verzweifelt und bitten Peter Grant um seine Unterstützung.
Foster 2Fosters Ermittlungsmethoden stoßen intern nur auf wenig Gegenliebe. Seine Tage bei der Polizei scheinen gezählt.
Fräulein-Rühr-Mich-Nicht-An GesamtausgabeBlanche macht sich auf die Suche nach den Mördern ihrer Schwester und gerät in die gefährliche Halbwelt zwischen Ausschweifungen und Verbrechen.
Frankenstein UndergroundIm Hellboy-Universum ist nicht nur Platz für Lovecraft’sche Ungeheuer und Schreckgestalten aller Couleur, sondern auch für das Frankenstein-Monster.
Freaks' Squeele 3Ausgerechnet Chance wird dazu auserkoren, gegen den Champion der Konkurrenzschule anzutreten.
Freaks' Squeele: Totenfeier 2Bevor sie ihr schicksalhafter Weg wieder zusammenführen soll, müssen sich Scipio und Pretorius getrennt voneinander behaupten.
Gespenster-Krimi 5Innerhalb weniger Tage bricht das Grauen über die Familie De Simone herein. Einer nach dem anderen stirbt einen grauenvollen, rätselhaften Tod.
Gespenster-Krimi 7Für viele Besucher ist der Rummelplatz von Professor Mephisto ein Ort, um sich zu amüsieren und für ein paar Stunden den tristen Alltag zu vergessen.
Ghost Realm 1Unversehens finden sich zwei Freunde in einer unheimlichen Welt wieder, deren Einwohner größtenteils ein ungesundes Interesse an ihnen hegen.
Gilliamesque - Meine prä-posthumen MemoirenEin Dreivierteljahrhundert hat sich Terry Gilliam Zeit gelassen, um seine Autobiografie vorzulegen.
Grab der Schmetterlinge 2Während seine Rolle bei Manatos Verschwinden enthüllt wird, rückt nun Mitsuyas Ende unaufhaltsam näher.
Gruselkabinett 93Einst war das Haus der sieben Giebel lebendig und fröhlich. Heute erwartet den Besucher mit dem Familienbesitz der Pyncheons ein düsterer und abweisender Ort.
Gruselkabinett 95Spiegel üben seit jeher eine große Faszination auf Menschen aus. Die Frage, was hinter ihrem Glas verborgen liegen mag, regt die Fantasie an. Manche Spiegel jedoch sind gefährlich und man sollte es vermeiden, in ihre Nähe zu kommen.
Heliosphere 2265 5Nichts ist mehr, wie es war! Die Solare Union ist zerrissen. Nach der Ermordung der Präsidentin hat das Militär die Macht übernommen und jagt die Putschisten mit äußerster Härte.
Hellboy 14Früher war alles besser. Und Hellboy noch nicht (wieder) in der Hölle...
Hip Hop Family Tree 2Ed Piskors Comic über die Geschichte des Hip Hop geht in die zweite Runde.
Independence Day: Dunkle TiefenAliens, wollt ihr ewig leben?
Akte X/30 Days of NightSelten erst durften sich Scully und Mulder so direkt mit Monstern auseinandersetzten wie in diesem Crossover. Und ebenso selten sahen sich die beiden FBI-Agenten mit einem so übermächtigen Gegner konfrontiert.
Another +Zero - Luxury EditionWer die Vergangenheit nicht ruhen lassen will, den lässt auch sie nicht ruhen.
Basar der bösen TräumeWer will schon an einem Basar der bösen Träume auf Shopping Spree gehen?
Berichte aus Japan - Eine Reise ins Reich der ZeichenDer berühmte italienische Comic-Meister Igort bietet einen persönlichen Einblick ins Land der aufgehenden Sonne und zeigt aus europäischer Sicht, welche Unterschiede es im Arbeits- und Privatleben gibt.
Björk. ArchivesUltrarelevant für Hardcore-BJÖRK-Fans!
Brynhildr in the Darkness 11Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse!
Brynhildr in the Darkness 13Während bei Vingólf weiter an der Vernichtung der Menschheit gearbeitet wird, könnte sich das Problem der Magierinnen tragischerweise von selbst erledigen.
Brynhildr in the Darkness 15Selbst ständig in Lebensgefahr schwebende Magierinnen brauchen hin und wieder Urlaub.
BTOOOM! - Gravity AngelVorsicht, scharf!
Chew - Bulle mit Biss 9Die feine Reihe um den cibopathischen Sonderermittler Tony Chu geht bereits in die neunte Runde.
Convergence - Kampf der Welten Sonderband 2Das Green Lantern Corps gegen einen Anti-Gott, Wonder Woman gegen bissige Bat-Schurken – Telos macht's möglich!
Corto Maltese 3Einmal mehr gilt es für den abenteuerlustigen Seefahrer, sich vor exotischer Kulisse zwischen politischen Intrigen und zwielichtigen Gestalten in Acht zu nehmen.
Das Graveyard-BuchDer Kult gewordene Roman aus der Feder von Neil Gaiman ist nun auch als Comic-Adaption verfügbar und lässt den Leser die morbide Welt von Nobody Owens mittels Zeichnungen erleben.
DC Comics Graphic Novel Collection 36Ausgerechnet eine der gefährlichsten Gegenden von Gotham wird von Catwoman zum neuen Jagdrevier auserkoren.
DC Comics Graphic Novel Collection 38Oliver Queen tritt eine Reise ins Jenseits an und trifft dort... Oliver Queen!
DC Comics Graphic Novel Collection 40Was macht Superman zu dem, was er ist?
DC Comics Graphic Novel Collection 42Die "Elseworlds"-Trilogie um Ra's al Ghul ist die definitive Lektüre, was den uralten Gegner des Mitternachtsdetektivs betrifft.
DC Comics Graphic Novel Collection 44In ihrer Rolle als Botschafterin der Paradiesinsel ist Diana weder vor politischen noch göttlichen Ränkespielen gefeit.
DC Comics Graphic Novel Collection 46Auf einer Insel mitten im Nirgendwo wird aus einem in den Tag lebenden Millionär ein Streiter gegen das Unrecht.
DC Comics Graphic Novel Collection 48Sowohl alte als auch neue Helden sind gefordert, mit vereinten Kräften den Untergang der Menschheit zu verhindern.
DC Comics Graphic Novel Collection 50Obwohl Darkseid besiegt ist, droht weiterhin Unheil für die Helden der von Alan Davis kreierten Elseworlds-Realität.
DC Comics Graphic Novel Collection 52Wie Batman erfahren muss, ist der Wahnsinn nicht nur ein steter Begleiter seines Erzfeinds Joker.
DC Comics Graphic Novel Collection 54Ausgerechnet das neueste Mitglied entpuppt sich als Verräterin, die die Teen Titans geradewegs ins Verderben führt.
DC Comics Graphic Novel Collection 56Selbst Wonder Woman kann nicht verhindern, dass Superman eine drastische Methode wählt, um das Schicksal der Verschwundenen aufzuklären.
DC Comics Graphic Novel Collection 58Green Lantern und Green Arrow beschließen gegen den Willen der Justice League, mit härteren Bandagen gegen Superschurken vorzugehen.
DC Comics Graphic Novel Collection 60Green Lantern und Green Arrow machten sich 1970 auf eine Reise durch die USA, die einen Meilenstein in der Geschichte nicht nur von Superhelden-Comics darstellt.
DC Comics Graphic Novel Collection 62Als ihr zwei Morde angelastet werden, muss Huntress alles daran setzen, den Schuldigen zu stellen. Doch um welchen Preis?
DC Comics Graphic Novel Collection 64Während Superman ohnmächtig seinem Erzfeind Darkseid dienen muss, droht Batman den Reizen einer Göttin von New Genesis zu erliegen.
DC Comics Graphic Novel Collection 66Aus dem lockeren Treffen zweier Heldenteams erwächst eine veritable Prügelei, während die USA im Chaos zu versinken drohen.
Deep State 1Gegen dieses Buch würde Fox Mulder wohl sein gesamtes Hab und Gut eintauschen.
Der dunkle Turm 14Mit Odetta Holmes stößt ein weiteres Mitglied zu Rolands Ka-Tet, das einen Kampf mit sich selbst führt.
Descender 1"Träumen Androiden von elektrischen Schafen?", fragte Philip K. Dick mit seinem gleichnamigen Roman von 1968. Jetzt könnte TIM-21 eine Antwort liefern.
Die Braut des Magiers 2Sei vorsichtig, was du dir wünscht!
Die Braut des Magiers 4Nicht nur in ihrer Entwicklung als Magierin macht Chise einen bedeutenden Schritt nach vorne.
Die drei ??? 176Aufgrund einer desolaten Schiedsrichterentscheidung entscheiden die L.A. Strickers das Spiel um die Meisterschaft für sich. Plötzlich muss die Schiedsrichterin um ihr Leben.
Die drei ??? 178Wer hat ein Interesse daran, Mr. Faring zu schaden? Was hat es mit dem unheimlichen Vogelwesen auf sich, das in sein Haus eindringt und eines der gewaltigen Aquarien zerstört?
Die drei ??? 180Auf äußerst unkonventionelle Art und Weise werden die drei Fragezeichen Zeuge einer Entführung am helllichten Tag.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 56Ein Marine in Afghanistan glaubt, verrückt zu werden, als plötzlich Captain America auftaucht – der tatsächlich Tausende Kilometer entfernt im Sterben liegt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 58Were gonna party like it's 1961!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 60Angst essen Midgard auf!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 62Mit Ultron kam unlängst ein Schurke zu Leinwandehren, der den Avengers schon seit 1968 das Leben schwermacht.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 64Es war ein langer Weg an die Verkaufsspitze des Marvel-Programms, den die X-Men mit ihrem Comeback 1975 antraten.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 66Von der Öffentlichkeit verachtet und gejagt, kommt Captain America einer geheimen Verschwörung gegen sein Land auf die Schliche.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 68Unter der Führung von Daredevil hat die Hand das Sagen in Hell's Kitchen und bedroht nun auch den Rest von New York.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 70Eine Dimension reicht bei weitem nicht aus, um Doctor Stranges spannenden Kampf gegen seine Erzfeinde zu schildern.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 72Action, Drama, Liebe und Humor im und rund um das Baxter Building!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 74Der Angriff des neuen Hellfire Clubs setzt Entwicklungen in Gang, die zur Spaltung der X-Men führen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 76Einen Hulk kann fast nichts erschüttern – weder nordische Götter noch andere superstarke Zeitgenossen.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 29.1Coco Zamis reist nach Wien und kehrt zurück in den Schoß der schwarzen Familie. Hintergrund ist die Testamentseröffnung ihres Vaters Michael.
Dragon Age: MagekillerGemeinsam mit seiner Partnerin Tessa hat sich Marius die Beseitigung von Magiern auf die Fahnen geschrieben.
Dragonbound 13Lea und ihre Freunde müssen im Kampf gegen den finsteren Drachen Katarak eine empfindliche Niederlage einstecken. Der Tod eines guten Freundes lässt eine Fortsetzung der Drachenjagd sinnlos erscheinen.
Drifter 2Eine Crew macht sich auf, um Abrams abgestürztes Schiff auszuschlachten, doch die Konkurrenz schläft nicht.
Elektra 2Ausgerechnet im Gehirn ihres Erzfeinds liegt der Schlüssel zur Lösung der Frage, wer der Anführer der Mord-Liga ist, der Elektra ausschalten will.
ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt 4Nach dem Sieg über Winnowill kommen die Elfen immer noch nicht zur Ruhe.
End of Time 6Die letzten Masken fallen und die Hüter offenbaren die ganze Tragweite ihres Plans. Der sich zusehens beschleunigende Untergang der menschlichen Zivilisation ist das Kalkül einer skrupellosen Minderheit.
Fairy Quest 2Mit der Gedankenpolizei im Nacken finden Rotkäppchen und Wuff Unterschlupf beim Kartografen.
Foster 1Ein riskanter Einsatz für eine Spezialeinheit 1944 in Österreich. Die Mitglieder hatten mit allem gerechnet, jedoch nicht einem Feind gegenüberzutreten, der selbst die mörderischen Horden der Nazis in den Schatten stellt.
Foster 3Emily Blake befindet sich noch immer in der Gewalt ihrer Entführer, doch endlich hat Foster einen entscheidenden Hinweis erhalten.
Fraktal 5Nur in letzter Sekunde ist es der Skyclad gelungen, dem unbekannten Aggressor zu entkommen. Doch die Gefahr ist keineswegs gebannt.
Freaks' Squeele 2Es sieht nicht gut aus für Xiong Mao und ihre Freunde. Sie stehen ohne Dach über dem Kopf da und noch dazu naht die Abschlussprüfung des Schuljahres heran.
Freaks' Squeele: Totenfeier 1Bevor die Hauptserie die Abenteuer von Chance, Schattenwolf und Xiong Mao erzählen wird, liegt jetzt schon eine Art Prequel vor.
Gespenster-Krimi 4Eine Gruppe abgehalfterter Fernsehsternchen erhält unerwartet eine letzte Chance, noch einmal auf dem Medienparkett Fuß zu fassen. Auf einem alten Jagdschloss soll die Karriere neu angekurbelt werden.
Gespenster-Krimi 6Mysteriösen Vorkommnisse beginnen eine junge Frau mehr und mehr in den Wahnsinn zu treiben.
Gespenster-Krimi 8Ein einzelner Moment ist dazu geeignet, ein Leben für immer auf den Kopf zu stellen. Eine bittere Erfahrung, die auch der junge Steve Dury machen muss.
Ghosted 4Bis dass der Tod sie scheidet!
Grab der Schmetterlinge 1Als zwei Freunde ermordet werden, wird Atsuma mit der tragischen Vergangenheit seiner Clique konfrontiert.
Gruselkabinett 92Eine Übernachtung in einem Hotel kann etwas Wundervolles sein, aber auch etwas Verstörendes oder gar Unheimliches. Diese Erfahrung muss auch der junge Victor Anderson machen, als er sich ahnungslos in einem dänischen Hotel einquartiert.
Gruselkabinett 94Es gibt Instrumente, die sich durch einen außergewöhnlichen Klang von der breiten Masse abheben. Sie wurden erschaffen von Ausnahmekünstlern ihrer Zeit.
Gruselkabinett 96 & 97Seit einigen Wochen erschüttert eine Reihe von bizarren Todesfällen New York. Niemand hat eine Erklärung, was den scheinbar kerngesunden Menschen zugestoßen ist.
Heliosphere 2265 6Die Lage innerhalb der Solaren Union ist unsicher wie nie. Man befindet sich an der Schwelle zum Bürgerkrieg.
Hellboy Kompendium 1Die Anfänge von Mike Mignolas großem Roten als kompakter Ziegel zum Sparpreis und komplett in Farbe – braucht es noch mehr Kaufanreize?
Ice Ice Baby: One Hit Wonders 1955-2015Endlich ein Buch, das den vergessenen Helden der Musikgeschichte Tribut zollt!
Inhuman Megaband 1Königin Medusa muss nicht nur die Überlebenden von Attilan sammeln, sondern auch die unzähligen neuen Inhumans.
Rock Classics
Facebook Twitter