SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Chew – Bulle mit Biss 9

Die feine Reihe um den cibopathischen Sonderermittler Tony Chu geht bereits in die neunte Runde.

(C) Cross Cult Verlag / Chew - Bulle mit Biss 9 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEin Cibopath ist mit der Fähigkeit "gesegnet", sich nur durch den Biss in ein Lebensmittel (das kann auch eine Leiche sein) dessen Herkunftsgeschichte (beziehungsweise den Tathergang im Falle eines Mordopfers) ins Gedächtnis zu rufen, weswegen er auch aufgrund der gräulichen Zustände in den Tierfabriken zum Vegetarier avanciert ist.


In der bereits weit fortgeschrittenen Storyline darf Tony endlich seine Angebetete, die Foodkritikerin Amelia Mintz, vor den Traualtar führen, muss sich aber sofort wieder kopfüber in den nächsten Fall stürzen, konkret in die tiefen Gewässer der Antarktis, wo sich eine Forschungsstation seiner Einheit befindet. "Chew" lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen – sofern man ein Faible für Kannibalismus, einen guten Magen und viel Humor besitzt!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Cross Cult Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einen, wenn man hinunterfeuert."
Selten erst durften sich Scully und Mulder so direkt mit Monstern auseinandersetzten wie in diesem Crossover. Und ebenso selten sahen sich die beiden FBI-Agenten mit einem so übermächtigen Gegner konfrontiert.
Fans der finnischen Metal-Granden AMORPHIS dürfen sich freuen, denn nun gibt es mit dieser offiziellen Biografie eine ausführliche Schilderung des Werdegangs von den Anfängen 1990 bis 2015.
Wer die Vergangenheit nicht ruhen lassen will, den lässt auch sie nicht ruhen.
Die menschliche Zivilisation ist untergegangen, die Erde wird von einem atomaren Winter beherrscht. Die wenigen Überlebenden führen immer noch Krieg.
Wer will schon an einem Basar der bösen Träume auf Shopping Spree gehen?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+