SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Freaks' Squeele: Totenfeier 1

Bevor die Hauptserie die Abenteuer von Chance, Schattenwolf und Xiong Mao erzählen wird, liegt jetzt schon eine Art Prequel vor.

(C) Splitter Verlag / Freaks` Squeele: Totenfeier 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDessen zwei Bände schildern das dramatische Schicksal von Pretorius Totenfeier, dem Mentor des Trios an der F.A.H.S. (Fakultät für akademische Helden-Studien): Während sein wenige Minuten vor ihm geborener Bruder Scipio das Leben in der Oberschicht genießt, wird er selbst aus politischen Gründen beseitigt und folglich entstellt, aber in letzter Sekunde gerettet.


Als sich die beiden begegnen und anfreunden, drohen jedoch die von ihrer Mutter und der intriganten Tante kunstvoll gesponnenen Fäden der Macht zu zerreißen. "Totenfeier", von Florent Maudoux geschrieben und gezeichnet, präsentiert eine ebenso wundersame wie düstere Welt mit Fantasy- und Steampunk-Anstrich, historischen und popkulturellen Anspielungen sowie erstklassiges Artwork. Ein Geheimtipp und mehr als gelungener Vorgeschmack auf die in Kürze startende Hauptserie "Freaks' Squeele"!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Splitter Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einen, wenn man hinunterfeuert."
Selten erst durften sich Scully und Mulder so direkt mit Monstern auseinandersetzten wie in diesem Crossover. Und ebenso selten sahen sich die beiden FBI-Agenten mit einem so übermächtigen Gegner konfrontiert.
Fans der finnischen Metal-Granden AMORPHIS dürfen sich freuen, denn nun gibt es mit dieser offiziellen Biografie eine ausführliche Schilderung des Werdegangs von den Anfängen 1990 bis 2015.
Wer die Vergangenheit nicht ruhen lassen will, den lässt auch sie nicht ruhen.
Die menschliche Zivilisation ist untergegangen, die Erde wird von einem atomaren Winter beherrscht. Die wenigen Überlebenden führen immer noch Krieg.
Wer will schon an einem Basar der bösen Träume auf Shopping Spree gehen?
Rock Classics
Facebook Twitter