SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Brynhildr in the Darkness 9

Mit dem Schlüpfen des Grane in Kotori droht die Vernichtung der Menschheit.

(C) Tokyopop / Brynhildr in the Darkness 9 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach der Entführung von Kotori durch Ichijiku stellt Kazumi unter Beweis, dass sie sich nur vordergründig als Magierin der B-Klasse einstufen ließ. Dank ihrer Technopathie-Kräfte gelingt es ihr, Valkyrias Firewall rund um Ichijikus geheime Daten zu knacken und an seinen möglichen Aufenthaltsort zu gelangen. Die Mitglieder von Hexenjagd machen sich auf den Weg zu einer geheimen Villa, die er im Namen seiner Mutter angemeldet hat, um ihm und Valkyria entgegenzutreten.

den Weg zu einer anderen Adresse, die Kazumi wohlweislich verschwiegen hat. Es gibt nämlich noch eine zweite Villa von Ichijiku, und dort hält dieser tatsächlich Kotori gefangen. Mit ihrer unfreiwilligen Hilfe will er seinen irrsinnigen Plan ausführen, den mit dem Gehirn seiner toten Schwester gefütterten Grane in ihrem Rückenmark schlüpfen und als Göttin Idun erwachen zu lassen, um von ihr als einziger Mensch den Wunsch des ewigen Lebens gewährt zu bekommen.


Der immer wieder mit den Magierinnen verknüpfte Weltuntergang rückt im neunten Band von "Brynhildr in the Darkness" schneller als gedacht in den Bereich des Möglichen, denn die Handlung nimmt in Sachen Action ordentlich Fahrt auf. Und wer dachte, dass es Ryouta und seinen Mädels auch weiterhin durch Cleverness und Mut gelingen würde, dem Tod stets von der Schippe zu springen, kann schon mal das Taschentuch zücken. Es werden Blut und Tränen fließen, und das nicht zu knapp!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Tokyopop




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Alf Poier, Musiker, Poet, Maler und Kabarettist, präsentiert endlich eine Werkschau seiner schönsten Bilder und Objekte.
Nach "Rotten: No Irish, No Blacks, No Dogs" aus dem Jahr 1993, das sich hauptsächlich mit den SEX PISTOLS beschäftigte, liefert das zweite Buch von John Lydon alias Johnny Rotten vor allem einen Blick auf sein Leben nach der wohl bekanntesten Punkband der Welt.
Generationen von Schülern mögen sich davon zwar gequält gefühlt haben, aber Goethes "Faust" ist nun einmal eines der bedeutendsten Werke der Literaturgeschichte.
Bissfester Ziegelstein!
Die Gefühle des Jokers wurden auf unwürdige Art verletzt. Niemand hat das Recht, ihn vom Thron des Verbrechens zu stoßen, schließlich gibt es nur einen Clownprinzen des Verbrechens.
Große Empfehlung für Bat-Gourmets und Comic-Geschichtsforscher gleichermaßen!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+